Produktbewertung für Procycle Gel-Insekten-Entferner 1000 ml

4 Bewertungen

Sascha

Anmerkung zur Lieferung!!! Flasche ist während der Lieferung zum Teil ausgelaufen. Vielleicht sollte man den Drehverschluss mit Tesafilm sichern. Die mitgelieferte Zeitschrift ist nicht mehr zu gebrauchen und die Rechnung hat auch was abbekommen.

Kommentar
Hallo Sascha, wir bedauern, dass die Lieferung nicht heil bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.07.2019
Kaufdatum: 11.07.2019

Milder Reiniger

Benutze den Reiniger schon seit einigen Jahren. Löst Insekten nach 2-3 Minuten zuverlässig an und schont das Material. Mit einem Schwamm und reichlich Wasser muss bei jedem Reiniger nachgeholfen werden.

Erstellt am: 18.12.2018
Kaufdatum: 10.10.2018

Gebinde ist nicht für diesen Reiniger geeignet

Hallo, konnte den Reiniger leider nicht testen, da während der Heimfahrt die Flasche im Kofferraum auf ging und die ganze Suppe schön auf den Teppich verteilt war. Als ich mir die Flasche angesehen habe war mir auch klar warum. Die Sprühsonde hat nur einen Gewindegang am Flaschenhals, klar das das nicht hält. Reinigungskosten waren 140€, die habe ich aus meiner eigenen Tasche bezahlen müssen. Ich für meinen Teil werde nie wieder ein Procycle Produkt kaufen. Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung und der schlechten Erfahrung andere Biker vom Kauf dieser Produkte abhalten.

Kommentar
Hallo Mathias, im Normalfall gibt es mit diesem Gebinde keine Probleme. Flaschen sollten im Fahrzeug generell überprüft verschlossen und aufrecht fixiert transportiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.10.2018
Kaufdatum:

Insektenentferner

Geht nicht besser als jeder handelsüblicher Glasreiniger!

Erstellt am: 12.05.2018
Kaufdatum: 30.04.2018
Bewertung schreiben