Produktbewertung für PROCYCLE GETRIEBEOEL SAE 75W-140, GL5, VOLLS., 1 L

17 Bewertungen

Absolutes Spitzenöl

Dieses Getriebeöl verwende ich seit Jahren in diversen BMW/Suzuki/Honda Motorrädern, auch im Scooter. Sehr zufrieden mit dem Produkt. Bitte die Verpackung so lassen wie sie ist, einen ausziehbaren Schlauch empfinde ich als lästig. Eine Dosierung/Umfüllen und einbringen per Spritze (aufgestecktem Schlauch) ist wesentlich bequemer. Getriebeschaltbarkeit hervorragend, keine Probleme mit Dichtungen/- Wellendichtringen. Wie immer bei frischem Öl, Antriebe laufen leiser und geschmeidiger. Deshalb erfolgt jährlicher Austausch aller Fluids. Eine 500ml Verpackungseinheit wäre ein gute Ergänzung im Sortiment.

Erstellt am: 23.10.2018
Kaufdatum:

Prima

Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt. Guter Preis.

Erstellt am: 11.09.2018
Kaufdatum: 29.03.2018

Super

Habe schon an verschiedenen BMW 1150 Getriebeöl gewechselt bei allen ,die normales Getriebeöl drinnen hatten ist mir eine leichte Schaumbildung aufgefallen beim ablassen. Auch war das Öl dann sehr dünn.Nicht so bei diesem 75W140 Öl. Ich habe mit dem Getriebeöl 75W140 was Verbrauch und Schaltbarkeit des Getriebes angeht nur gute Erfahrungen gemacht.

Erstellt am: 30.03.2018
Kaufdatum: 17.03.2018

Perfekt für Getriebe und HAG der BMW R 1150 GS Adventure

Fahre dieses Öl seit Jahren - einfach perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Saubere Schaltung - alles top.

Erstellt am: 30.08.2017
Kaufdatum: 02.02.2017

Getriebeöl Procycle

Einwandfrei: der Geräuschpegel beim Schalten ist mit diesem Öl erheblich gesunken!

Erstellt am: 26.06.2017
Kaufdatum: 15.06.2017
Bewertung schreiben