Produktbewertung für Procycle Helmpolsterreiniger

18 Bewertungen

Gut

Ist sehr gut, hat mein Helm wieder schön frisch gemacht und die Polster wieder strammer werden lassen.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 27.06.2019

Macht was es sol!

Selbst einen Helmpolster, welcher 4 Jahre lang nicht gereinigt wurde, hat das Wundermittel sauber gemacht.

Erstellt am: 01.02.2020
Kaufdatum: 07.09.2019

Reinigt gut ABER es STINKT! (Vorher Geruchsprobe machen!)

Hallo, wollte mal mein recht neuen Schuberth vom "Sommerschweiß" befreien und dachte mir ok, Polsterreiniger kann man nicht viel falsch machen. Die Reinigungswirkung scheint ok zu sein aber geruchsneutral ist da gar nichts! Der ganze Helm stinkt nach dem Zeug, einfach widerlich! Riecht wie ein Parfum für etwas ältere Herren mit Tabaknote, wirklich bin total geschockt und der Helm ist nun auch versaut. Hoffe das ich das nochmal raus bekomm. (Werde heut versuchen es zurück zu geben und nehm dann den von S100)

Erstellt am: 29.08.2019
Kaufdatum: 28.08.2019

Procycle Helmpolsterreiniger

Artikel in Wuppertal Gekauft. Personal sehr Freundlich. Zum Produkt selber bin Begeistert es macht seine arbeit wie es soll. Der Schweiß bei dem wetter ist weg,. Klare Kaufempfehlung. Danke

Erstellt am: 27.06.2019
Kaufdatum: 26.06.2019

Kaufempfehlung

Reinigt super und duftet angenehm. Einsprühen, einwirken lassen, mit Mikrofasertuch trocken rubbeln, kurz den Helm auf die Heizung gelegt-wie neu- volle Punktzahl

Erstellt am: 31.01.2019
Kaufdatum: 12.01.2019
Bewertung schreiben