Produktbewertung für Procycle Kettenbürste


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.04.2020 10:48 Uhr

Kaufdatum:
27.04.2020

Funktioniert gut

Meine Zahnbürste bedankt sich, diese Bürste funktioniert super.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 26.02.2020 09:20 Uhr

Kaufdatum:
25.02.2020

Taugt nix

Bei der ersten Anwendung ist das Teil schon auseinander gebrochen bzw. Teile abgebrochen.
Beim normalen anwenden sind gleich an zwei Stellen die bürsten ausgebrochen.
Plastik taugt halt einfach nix.
spart euch das Geld!
Ich werde wieder auf meine alte normale Bürste mit Metallhülle zurückgreifen.
Die hat zwar nicht das U-Profil und man(n) muss öfter drüber bürsten, dafür habe ich das Ding schon 15 Jahre

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, wir bedauern das Problem mit dem Artikel, bitte senden Sie ihn zecks Überprüfung / Umtausch an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.11.2019 22:47 Uhr

Kaufdatum:
29.10.2019

Unverzichtbar

Klar, man kann auch jede andere Bürste zum Reinigen nehmen, aber nichts passt besser und geht schneller, um groben Schmutz von der Kette zu kriegen als diese Bürste von Procycle. Für mich ein Pflichtwerkzeug für die vernünftige Kettenpflege im Trio Bürste, Reiniger, Kettenfett. Warum mit weniger zufrieden geben und sich abmühen? Und zu diesem Preis muss man auch nicht wirklich nachdenken.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 24.07.2019 19:47 Uhr

Kaufdatum:
10.07.2019

Eine Bürste mit mehreren Funktionen.

Habe mir das 1. Mal eine Kettenbürste gekauft und diese direkt getestet.

Dank der U-Form und der dort angebrachten Borsten, kann man sehr schnell die Kette von 3 Seiten reinigen.

Motorrad an der Hinterachse aufbocken, 1. Gang einlegen und einfach mal die Bürste an der Kette halten. (Vorsicht Unfallgefahr!!!)

Innerhalb von paar Minuten war die Kette blitzeblank sauber xD

Also für den Preis kann man nichts negatives zu der Bürste sagen.

Habe die Bürste bis jetzt 1x benutzt, mal schauen wie lange die Benutzung mit 1er Bürste möglich ist.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 18.04.2019 11:02 Uhr

Kaufdatum:
07.02.2019

Nettes Spielzeug aber nicht notwendig

Ausschließlich Motorrad fahren und somit viel bzw. regelmäßig die Kette reinigen muss habe ich mir dieses Werkzeug gekauft.
Es entfernt groben Schmutz, aber den richtigen Dreck, welchen man immer noch mit einem Tuck entfernen muss. Zum reinigen ist die Bürste also nur bei groben Verschmutzungen geeignet. Jedoch lässt sich damit gut Kettenfett verteilen.
Ich benutze die Bürste mittlerweile nur noch zum Fetten der Kette und bleibe beim Reinigen beim guten alten Tuch.

Bewertet von: