Produktbewertung für Procycle Komplett-Reiniger


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 11.10.2019 14:11 Uhr

Kaufdatum:
28.09.2019

ist das Geld nicht wert

Nach einer langen Regenfahrt konnte der Dreck nicht entfernt werden.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, je nach Verschmutzungsgrad der Maschine und Art der Verschmutzung muß hin und wieder schon etwas mit einem Waschhandschuh, Lappen oder Bürste nachgeholfen bzw. noch einmal etwas Reiniger aufgetragen werden, um ein optimales Reinigungsergebnis zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 04.09.2019 08:57 Uhr

Kaufdatum:
26.08.2019

Immer wieder

Ich benutze das Mittel gerne , es hält was es verspricht.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 11.07.2019 21:18 Uhr

Kaufdatum:
03.07.2019

Procycle Komplett-Reiniger

Procycle Komplett-Reiniger ist ein Super Mittel wenn es um Hartneckigen Fliegendreck geht, wirkt natürlich auch bei anderen Verschmutzungen, Preis Leistungs Verhältnis ist gut, ich habe nur gut Erfahrungen damit gemacht, kann ich nur weiter empfehlen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.06.2019 21:12 Uhr

Sehr gut

Sehr guter reiniger mein motorrad sieht nach dem waschen aus wie neu allerdings hilft das einwirken nicht grade viel man muss mit dem schwamm nachhelfen löst aber alles gut weg werde ihn weiterhin benutzen bin top zufrieden

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.05.2019 12:49 Uhr

Kaufdatum:
27.04.2019

Viel besser geht nicht

Meine Erwartungen an diesen Reiniger waren nicht so hoch aber ich wurde eines besseren belehrt!!
Altes Kettenfett nach kurzer Einwirkzeit und weichen Wasserstrahl löst er ohne Probleme Öle und andere Fette auch das Motorrad sieht aus wie neu und das ohne gross mit dem schwamm oder Bürste nachzuhelfen Fliegendreck einsprühen 5 Minuten einwirken lassen abwaschen fertig der Reiniger ist wirklich ein Allrounder

Bewertet von: