Produktbewertung für Procycle Komplett-Reiniger

45 Bewertungen

Spitzen Produkt

Klasse einfach universal einsetzbar

Erstellt am: 07.08.2020
Kaufdatum: 29.07.2020

Bewertung

Sehr gute Wate, zu dem Preis! Top

Erstellt am: 19.07.2020
Kaufdatum: 10.07.2020

Reiniger

Der Reiniger ist sehr gut,Motorrad mit Wasser einsprühen. Dann den Reiniger auftragen,einziehen lassen und mit Wasser nachspühlen fertig.

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Macht seinen Job

Einfach Einsprühen, Abspülen und fertig, wäre, denk ich, doch etwas naiv anzunehmen. Der Reiniger löst aber super den gesamten Schmutz (Insekten, Schmierstoffe, ect.) und sorgt für eine deutlich vereinfachte Reinigung sowie ein besseres Ergebniss. Ich habe direkt den 10l Kanister bestellt. Der Auftrag empfiehlt sich mit einer Pumpkanne. Für den Preis absolut klasse! Löst durchs Einsprühen auch Verschmutzungen an schwieriger erreichbaren Stellen. Klare Kaufempfehlung. Hatte auch überlegt teurere Produkte zu nehmen, bin mit meiner Entscheidung aber voll zufrieden.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 10.03.2020

Super Reiniger

Ich nutze das Produkt seit vielen Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Selbst hartnäckiger Fliegendreck lässt sich vergleichsweise leicht entfernen.

Erstellt am: 31.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020
Bewertung schreiben