Produktbewertung für Procycle Mikrofasertücher 3 Stück

3 Bewertungen

Procycle Mikrofasertücher 3 Stück

Sehr gute Tücher zu einem guten Preis. Eines der Mikrofasertücher verwende ich zum Abwischen unseres Fernsehers und Monitors - funktioniert super. Die anderen 2 Tücher für meinen Roller. Verwende dazu seither keine anderen Tücher. Preis und Leistung stimmt zu 100%. Kaufempfehlung!

Erstellt am: 23.04.2019
Kaufdatum: 09.04.2019

was soll..

gute Lappen sie wischen was sie tun sollen, gut auch für den Helm

Erstellt am: 27.11.2018
Kaufdatum: 18.11.2018

Super zum Putzen geeignet!

Wer Putzlappen für sein Motorrad sucht, ist hiermit bestens bedient. man kommt überall dahin, wo seine Finger noch dran kommen. Der Schmutz haftet am Mikrofasertuch und man bekommt sein Fahrzeug echt sauber. Und am Ende kann man das Tuch in die Waschmaschine geben! Zu dem Fliestuch, was mit im Lieferumfang dazugehört kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, da man mit rauen Händen am Tuch etwas hängen bleibt, was ein wenig stört. Außerdem bekommt man selbst nach der Waschmaschine die Schmiere kaum ab, sollte mal was auf das Tuch von der Kette oder anderen schmierenden Teilen mit darauf kommen.

Fazit: Gute Qualität und ein sauberes Ergebnis zum relativ guten Preis, wobei es ruhig noch etwas günstiger sein darf!

Erstellt am: 24.06.2010
Kaufdatum: 03.06.2010
Bewertung schreiben