Produktbewertung für Procycle Motor-Reiniger 500ml

6 Bewertungen

Greift Kunststoff sehr wohl an!!

Am Besten klebt man alle Kunststoffflächen ab.. Von wegen greift Kunststoffteile nicht an.. schade das man hier keine Fotos hochladen kann. Konnte alle Kunststoffteile lackieren lassen weil der Reiniger überall Schäden in der Oberfläche hinterlassen hat. Der Kundenservice von Louis auch eher unbeeindruckt. Schwach und eher unbefriedigend die ganze Sache.

Erstellt am: 12.08.2019
Kaufdatum: 10.06.2019

Motorreiniger Alureiniger

supper

Erstellt am: 11.04.2019
Kaufdatum: 03.04.2019

Macht zuverlässig was er soll

Habe damit mal meinen Kettenschutz gereinigt (20 Jahre alt und hat wohl nie einen Lappen gesehen. Wasser wohl auch nur in Form von Hochschleudern bei nasser Straße). Da Kunststoff, wollte ich da nicht mit Bremsenreiniger ran.
Abgekratzt, eingesprüht, abgewaschen und gespült... wie neu!

Erstellt am: 25.03.2019
Kaufdatum: 22.03.2019

Günter Berger

Habe den Reiniger in einer Louis Filiale gekauft . Auch starke Öl und Fettverschmutzungen sind damit entfernt worden. Kann es uneingeschränkt empfehlen

Erstellt am: 18.09.2018
Kaufdatum: 15.09.2018

Sehr gute Erfahrung

Ich habe mit dem Procycle Motorreiniger sehr gute Erfahrungen. Ich reinige seit Jahren Öl-, Fett-, und Teerverschmierte Teile am Motorrad erfolgreich mit dem Reiniger. Im Gegensatz zu Bremsenreiniger verdunstet die Flüssigkeit nicht sofort und kann daher gut einwirken, sodass auch hartnäckige (Ketten-)Fett und Teerflecken gut zu beseitigen sind. Ich konnte auch noch nicht feststellen, dass der Reiniger Oberflächen in irgendeiner Art angreift. Nach dem Abwischen mit einem Baumwolltuch erhält man eine schön glänzende, rückstandsfreie Oberfläche.


Von mir daher 5 Sterne

Erstellt am: 28.08.2017
Kaufdatum: 19.05.2016
Bewertung schreiben