Produktbewertung für Procycle Motorenöl-Zusatz 200ml

16 Bewertungen

hat echt was gebracht

Die Kupplung und das Getriebe meines Aprilia Rotax Motors waren schon immer etwas "knorpelig" egal welche Motoröl Viskosität ich aufprobiert habe. Der Zusatz hat das deutlich verbessert !! nach ein paar Kilometern... butterweiches Schalten , und deutlich weichererer Motorlauf ! kein Rutschen o.ä.

Erstellt am: 02.07.2020
Kaufdatum: 25.06.2020

Sehr gut

Weicheres schalten wie ohne Zusatz

Erstellt am: 05.08.2019
Kaufdatum:

Eindeutige Empfehlung

Ich habe den Motorenöl-Zusatz nach dem Ölwechsel eingefüllt und bin seitdem ca. 600km gefahren und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe das mein Motorrad leichter anspringt, einen ruhigeren Motorlauf hat und besser/leichter beschleunigt. Das sind meine Eindrücke und daher werde ich das Zeug künftig bei jedem Ölwechsel nutzen.

Erstellt am: 04.08.2019
Kaufdatum: 22.07.2019

Gut!

Eindeutig weicheres schalten!

Erstellt am: 02.08.2019
Kaufdatum:

macht was es verspricht

Hab es in meine Yamaha XT 660 Z Tenere (BJ 2009 mit 28000km Laufleistung)eingefüllt und nach nun rund 300km kann ich nur positiv darüber berichten. Laufruhe des Einzilinders merklich geschmeidiger. Die Kupplung, welche im Ölbad läuft, greift wie eh und je (also kein durchrutschen) und auch sonst keine unerwünschten Nebeneffekte. Der Preis geht für mich voll in Ordnung. Der Beschreibung nach vergleichbare Produkte sind deutlich teurer, ob sie den Mehrpreis wert sind wage ich zu bezweifeln, denn mehr als funktionieren können sie ja auch nicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Erstellt am: 30.07.2018
Kaufdatum: 20.07.2018
Bewertung schreiben