Produktbewertung für Procycle Pflegebürstenset 11-teilig

16 Bewertungen

Tolles Produkt

Tolles Produkt, bin mit dem Bürstenset sehr zufrieden, man kann sein "Baby" wirklich in jeden Winkel reinigen. Einziger Kritikpunkt: muss denn wirklich jede Bürste einzeln in Plastik verpackt sein, nachdem das Set doch eh in einer Pappbox verpackt ist? Denke da kann man, der Umwelt zuliebe, umdenken!

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 25.03.2021

Onderhoud borstelset

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Prijs kwaliteit een aanrader!

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum: 27.01.2021

Preis/Leistung TOP

Für 20€ einfach nur top, die Bürsten sind sehr vielfältig einsetzbar

Erstellt am: 15.01.2021
Kaufdatum: 06.01.2021

Sehr hilfreich

Das Preis- /Leistungsverhältnis passt soweit. Das Bürstenset kam bei mir bei der letzten Wäsche zum Einsatz und ist gut praktisch. Man braucht vlt nicht alle Bürsten, aber gerade zum Einstieg, um ein Gefühl zu bekommen was man so zur Mottoradreinigung benötigt, super. Für alle Eventualitäten das Richtige dabei. Gute Investition... Ich bin froh das Set mitbestellt zu haben und kann es nur empfehlen.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 10.03.2020

Looks like everything I need

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Unfortunately doesn't clean the bike by itself, but then again cleaning your bike brings you closer to it. Love your bike. Give it a good rinse.

Erstellt am: 16.04.2020
Kaufdatum: 11.04.2020
Bewertung schreiben