Produktbewertung für Procycle Pflegebürstenset 11-teilig

7 Bewertungen

Sehr hilfreich

Das Preis- /Leistungsverhältnis passt soweit. Das Bürstenset kam bei mir bei der letzten Wäsche zum Einsatz und ist gut praktisch. Man braucht vlt nicht alle Bürsten, aber gerade zum Einstieg, um ein Gefühl zu bekommen was man so zur Mottoradreinigung benötigt, super. Für alle Eventualitäten das Richtige dabei. Gute Investition... Ich bin froh das Set mitbestellt zu haben und kann es nur empfehlen.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 10.03.2020

Procycle Bürstenset

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich das Set als erstes nicht für meine Motorräder benutzt, sondern für mein Auto. Die kleinen und die lange Bürste sind echt super für die Alufelgen. Nun zum Motorrad auch da passen die Bürsten in fast alle Zwischenräume von Motor und Rahmen. Von mir daher 5 Sterne

Erstellt am: 04.12.2019
Kaufdatum: 25.11.2019

Leder Reinigung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Bestellung und den weiteren Ablauf der Bestellung. Es ist echt ein Traum und sehr schön , das Mittel lässt sich super einarbeiten und wirkt auch sehr gut auf das Leder. Mein rennanzug vom Motorrad ist wie neu und echt weiter zu empfehlen. Danke mfg Franz Schmidt

Erstellt am: 23.07.2019
Kaufdatum: 17.07.2019

Kommentar

Bin wie immer mit dem bestellten Produkt sehr zufrieden. Die Lieferung der bestellten Ware war super

Erstellt am: 30.10.2018
Kaufdatum: 23.10.2018

Procycle Pflegebürstenset

Habe den Artikel gekauft da ich durch die Menge der Angebotenen Bürsten neugierig geworden bin. Ich habe bereits den Artikel benutzt bin soweit zufrieden nur die Stabilität der Felgenbürste könnte für mein empfinden mehr sein.

Erstellt am: 19.09.2018
Kaufdatum: 07.09.2018
Bewertung schreiben