Produktbewertung für Procycle Polierwachs 300ml

32 Bewertungen

Reinhold Janssen

Der Sprühwachs ist sehr Gut.
Kann und habe ich schon weiter empfohlen.

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Sehr gut

Ich habe das Polierwachs vorerst nur auf Kunststoffteile angewendet und es ist wirklich gut. Es lässt sich punktgenau aufspüren, da der Sprühradius nicht so groß ist. Die Teile wirken danach deutlich frischer.

Erstellt am: 07.06.2021
Kaufdatum: 04.06.2021

Top

Hallo,heute gekauft,kann nur sagen meine Fzr 1000 sieht wieder top aus.

Erstellt am: 08.04.2021
Kaufdatum: 08.04.2021

TOP für Lack und Kunststoff

ich reinige regelmäßig Lack und Kunststoffteile mit dem Procycle Polierwachs und bin damit sehr zufrieden. Ebenso läßt sich die Verkleidungsscheibe hervorragend pflegen. Damit es nicht so einen unkontrollierten Sprühnebel und Spritzer gibt, sprühe ich das Polierwachs erst auf ein Tuch und behandle dann die Oberflächen. Super Glanz und sehr ergiebig.

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020

Super Artikel.

Gut zu dosieren und sauberes Arbeiten gewährleistet.

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 16.06.2020
Bewertung schreiben