×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Procycle Schraubensicherung 10ml, mittelfest

Bewertung: 4.16 von 5 12

4.16 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 18.09.2017 13:03 Uhr

Kaufdatum:
27.07.2017

Kann das was ? Ja es kann !

Doppelte Menge zum halben Preis im Vergleich zum Konkurrenz-Produkt
und das soll funktionieren ?
Funktioniert, und das sogar sehr gut.
Da ich im Rahmen meiner Restaurationsarbeiten sehr viele Schrauben
bearbeite, war ich bez. der Wirksamkeit sehr skeptisch.

8er Testschraube mit Mutter und Schraubensicherung mittelfest versehen,
nach kurzer Zeit schon gut fest.
Nach Einwirkung über Nacht, ohne erhöhten Kraftaufwand nicht mehr zu lösen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.08.2017 08:51 Uhr

Kaufdatum:
23.12.2016

Preiswert

Hat bei mir einwandfrei funktioniert, die Schrauben halten wie gewünscht. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 08.10.2013 08:33 Uhr

Empfehlenswert

Ich war aufgrund des halben Preises und der doppelten Menge im Vergleich zum Markenprodukt skeptisch. Aber ich wurde positiv überrascht. Das Produkt tut was es soll es fixiert zuverlässig Schrauben, welche anschließend noch lösbar sind. Seitdem ich die Öffnung der Flasche vergrößert habe ist diese nicht mehr eingetrocknet.
Einzig die sehr flüssige Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Preis Leistung unschlagbar und somit Empfehlenswert.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 04.10.2013 19:32 Uhr

Kaufdatum:
01.01.2011

sehr schlecht

Habe das Zeug jetzt mehrere Jahre getestet, mit dem Ergebnis das es meinen Anforderungen nicht genügt.
Im Vergleich zu Markenprodukten sehr dünnflüssig mit extrem langer aushärte Zeit.

Kann nur zu Loctite raten.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 23.09.2013 21:40 Uhr

Kaufdatum:
03.09.2013

Genau so gut wie Loctite

Hallo Leute,

meines erachtens nach genau so gut wie Loctite und andere. Schrauben sitzen fest und es ist so viel in der Flasche drinn dass ich nen ganzen Fuhrpark damit versorgen könnte.

Was will man mehr ? Einfach kaufen und verwenden !

Viele Grüße aus der Eifel an alle, und allzeit eine Gute Fahrt !!!

Bewertet von: