Produktbewertung für Proof Dry Light Membran-Regenhose Damen und Herren

31 Bewertungen

Helaas niet 100% waterdicht

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

In mijn zoektocht naar een regenpak dat in alle weersomstandigheden mijn onderkleding droog houdt heb ik deze broek met bijbehorende jas aangeschaft. Niet goedkoop, maar voor goede regenkleding heb ik best wat over. Ik moet helaas constateren dat deze broek en de jas bij langere regenbuien mijn onderkleding niet droog houden. Bij korte buien werkt alles naar behoren en heeft de broek (en jas) het voordeel van een goede doorademing dankzij het membraam en tevens is de broek lichtgewicht. Bij wat langere regen lijkt de broek langzaam te doorweken en zo ben ik al enkele ritten met nat kruis thuis gekomen. De eerste keer dacht ik nog dat ik de broek en jas niet goed aan had getrokken maar dit lijkt toch niet het probleem te zijn.
Mijn zoektocht naar het ultieme regenpak gaat dus nog even door.

Kommentar
Beste Richard,

hartelijk dank voor uw productbeoordeling.
Wij staan in voor de kwaliteit en functionaliteit van onze producten en willen uw reclamatie daarom graag onderzoeken. Wil u zo vriendelijk zijn om het betreffende product met een kopie van de aankoopbon aan ons te retourneren? Wij zullen dan zeker een oplossing vinden die u tevreden stelt. Ons adres luidt: Louis GmbH, Kundendienst, 21027 Hamburg, Duitsland.

Uw Louis klantenservice

Erstellt am: 29.09.2021
Kaufdatum: 23.03.2021

Hält nicht dicht

Leider hatte ich von Anfang an immer Wassereintritt im Schritt und die Jacke hat auch nie dicht gehalten, für den Umtauschen bzw. Rückgabe bin ich leider nie dazu gekommen.

Erstellt am: 04.08.2021
Kaufdatum: 30.08.2018

Hält nicht dicht

Leider hatte ich von Anfang an immer Wassereintritt im Schritt und die Jacke hat auch nie dicht gehalten, für den Umtauschen bzw. Rückgabe bin ich leider nie dazu gekommen.

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 30.08.2018

Hält nicht was sie verspricht

Hatte die Hose gestern zum ersten Mal im Einsatz (Gilt auch für die Jacke). Das erste Problem, das aufgetreten ist, die Beine sind unten nicht weit genug und ich musste die Stiefel ausziehen. Zum Verständnis, ich stand auf dem Parkplatz und der Biden war nass. Als ich dann Hose und Jacke angezogen hatte, fuhr ich los. Es regnete danach kurz aber heftig. Resultat, nass im Schritt und an den Beinen. Würde ich für Motorradfahrer nicht weiterempfehlen. Vielleicht auf Wandertouren bei leichtem Regen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.06.2021
Kaufdatum: 07.07.2020

OK!

Bis jetzt bin ich trotz dieser Regenhose einmal mit feuchter Unterhose Zuhause angekommen,
Ohne wäre ich allerdings richtig nass geworden.
Fazit für Starken Dauerregen nicht das Top Produkt!
Dafür aber wenig Platzbedarf im Gepäck!

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 28.04.2021
Bewertung schreiben