Produktbewertung für Proof Stretch III Regenhose Damen und Herren

24 Bewertungen

Proof Strech Regenhose

Habe diese Hose im Jahr 2019 gekauft zum Glück habe ich sie erst im Juli 2020 gebraucht.
Nach einem mittel starkem Regentag musste ich feststellen das die Hose im Schritt nicht dicht ist.
Das Geld hätte ich mir sparen können.

Kommentar
Hallo Herr Witwer,

wir bedauern, dass Ihre Regenhose undicht war, senden Sie uns diese bitte zur Überprüfung ein, ggf ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 24.07.2019

rugzak

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Superservice

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020

Leider nicht wasserdicht

Sehr komfortabele Regenhose, nur leider Wassereintritt im Schritt.
Produkt so nicht zu gebrauchen. Schade...

Kommentar
Hallo Peter,

wir bedauern, dass Ihre Hose undicht war, gern tauschen wir diese um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum: 01.06.2019

Funktion der Klettverschlüsse im Bund der Hose ????

Hallo
Wofür sind die 3 Öffnungen mit Klett im Hosen Bund ?
Leider konnte mir die Verkäuferin in Emsbüren da auch nicht weiter helfen.
Gibt es evenntuell passende Hosenträger ? für diese Aufnahmen oder gibt es eine andere Funktion?
Gruß Holger

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

gute Hose, zum Drüberziehen über kleine Füsse

Die tolle Jacke dazu habe ich bereits und deshalb habe ich mir jetzt dazu die Hose geleistet.
Das leicht dehnbare Material ist wertig und die Hosenweite für mich passend (Beinlänge hätte länger sein können).
In dieser Preisgruppe würde ich erwarten, dass auch große Längen angeboten werden...
Habe sie vorrangig zum Drüberziehen über eine Lederhose gekauft, dafür geht's und ich behalte sie.
Ob sie genauso dicht ist wie die Jacke, das kann ich noch nicht beurteilen.
Nur das mit der Express- Lieferung hat leider nicht so geklappt wie ich dachte...
Nach meinem Murren ist Fa. Louis mir aber entgegengekommen und ich brauchte den Expresszuschlag nicht zu bezahlen. Alles OK :-)

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 09.06.2020
Bewertung schreiben