Produktbewertung für PROOF STRETCH REGENJACKE

3 Bewertungen

Route 66 erprobt !

Perfekter, leichter und atmungsaktiver Regenschutz der mir auch als Isoschicht am Morgen sehr gute Dienste geleistet hat.

unbedingt zu empfehlen !


Martin M.

Erstellt am: 16.10.2011
Kaufdatum:

perfekt - Achtung bei Größe!

habe mir die Jacke gekauft - beim anprobieren unbedingt die Motorradjacke drunterziehen - habe normalerweise größe M - mußte mit der lederkombi XL nehmen, da da selbst die L um die schultern zu eng wurde.

gleich in den urlaub - 3 tage regen in den aredennen und vogesen - alles trocken - super, kein schwitzwasser, liegt gut an und flattert kaum

habe mir jetzt die hose noch gekauft - ich glaube in d gibts nur noch fette - selbst die M um die hüften zu weit, aber zu kurz, habe jetzt die L genommen, da die wenigstens von der länge her passt. getestet noch nicht, aber die eigenschaften werden wohl der jacke ähnlich sein. mal sehen, wies auf ne nassen sitzbank ist ...

Erstellt am: 14.09.2011
Kaufdatum: 02.08.2011

Nicht ganz billig, aber preiswert

War am über verlängertes Wochenende in der Schweiz. schon auf der Anfahrt drei Stunden im Regen gefahren. Am nächsten Tag Dauerregen bis nachmittag. Lederkombi blieb darunter absolut trocken. Durch den stretch sehr bequem zu tragen und vor allem sehr einfach wieder auszuziehen. Das Geflattere mit der alten Regenkombi war teilweise echt ätzend. Hier absolut enganliegend, nichts flattert. Ist aus meiner Sicht jeden cent Wert.

Erstellt am: 26.06.2011
Kaufdatum: 20.05.2011
Bewertung schreiben