Produktbewertung für Puig Roller-Handschützer Klar, Links + Rechts

2 Bewertungen

Prima Ergänzung zur Puig Rollerscheibe

Die Befestigung erfolgt zusammen mit den Halterungen der Rollerscheibe an den Spiegelverschraubungen, man hat nachher also pro Spiegelverschraubung zwei Winkel, von denen einer die Scheibe und der zweite die Handschützer hält. Ursprünglich wollte ich die Schützer im Sommer abnehmen und nur im Winter montieren, aber statt den ganzen Sommer die unbelegten Befestigungen spazierenzufahren lasse ich die Schützer lieber dran. Durch das ungetönte Material sind sie sehr unauffällig. Klare Kaufempfehlung zur Rollerscheibe.

Erstellt am: 04.05.2020
Kaufdatum: 29.03.2020

Roller-Handschützer

Handschützer mit Rollerscheibe Tour angebaut. Material sehr hochwertig. Anbauteile perfekt auf Tourscheibe abgestimmt. Gummilippe zwischen Tourscheibe und Handschützer hält nicht,(deshalb nur 4 Sterne) ist aber auch nicht tragisch. Wie bei Tourscheibe es wackelt nix selbst bei 95km/h(schneller läuft mein Roller nicht). Bei der ersten Regenfahrt blieben die Hände trocken.

Erstellt am: 30.06.2017
Kaufdatum: 27.06.2017
Bewertung schreiben