Produktbewertung für Puig Rollerscheibe Tour Klar, Höhe: 41cm, B: 48cm

4 Bewertungen

Eder

Ich hab die Rollerscheibe für meine Piaggio 125 ccm gekauft und bin super zufrieden. Ideal für Wind und Regenschutz, kein flattern bis 100Km/h (schneller fährt der Roller nicht) also für Moped und Roller optimal. Daumen hoch

Erstellt am: 04.02.2020
Kaufdatum: 09.03.2019

Passt nicht

Bohrungen und Schrauben für Honda sh 150 nicht passend. Montage so leider nicht möglich. Scheibe wurde zurück geschickt.

Erstellt am: 12.08.2019
Kaufdatum: 28.07.2019

falsche Bohrung

Die zum Rollertyp Kymco 125 si movie bestellte und gelieferte Windscheibe passte nicht, weil die Bohrungen nicht dem Durchmesser der Spiegelbefestigungsschrauben entsprachen ( zu klein ). Auch kamen die Abstände der Halterungen nicht problemlos hin. Sehr schade, ich hätte diese Scheibe gerne gehabt.

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum: 10.06.2019

Rollerscheibe Tour

Die Rollerscheibe ist sehr gut verarbeitet, Anbauteile in allen Varianten dabei ob Hülsen, Schrauben und Muttern mit Links- und Rechtsgewinde, perfekt. Der Anbau ist einfach, man sollte sich aber Zeit nehmen um die Scheibe optimal zu befestigen. Die Rückspiegelaufnahme ist sehr gut gelöst. Beim Fahren wackelt auch bis 95km/h (schneller fährt mein Roller nicht) nix.

Erstellt am: 30.06.2017
Kaufdatum: 27.06.2017
Bewertung schreiben