Produktbewertung für Puig Stream Tourenscheibe f. Naked-Bikes Mit ABE (WS 20)

37 Bewertungen

Dhr.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Goed passend voor mijn motor, Suzuki Gladius. Ziet er goed en degelijk uit.

Erstellt am: 02.09.2020
Kaufdatum: 17.08.2020

Suzuki SV 650 (Bj.2020) Passt!!!!

Die Lieferung war schnell. Innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung kam das Paket. Die Montage war sehr simpel. Selbst für mich, Mr. Zwei-Linke-Hände ;-). Optisch sieht sie sehr gut aus. Ist natürlich Geschmacksache, aber das Fahrverhalten beeinträchtigt die Scheibe nicht. Ist zumindest wesentlich angenehmer als ohne. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum: 03.08.2020

Puig-toerruit Stream

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Uitstekende pasvorm en zeer functioneel.
Doet wat het moet doen (windbescherming) en geeft zelfs een mooie uitstraling aan mijn moto.
Dit artikel is zeker aan te raden.

Erstellt am: 27.07.2020
Kaufdatum: 27.06.2020

Passend für den Can Am Ryker

Habe es auf dem Can am Ryker verbaut. Wenn es erstmal richtig eingestellt ist hilft es deutlich, dass der Oberkörper und Kopf vom Gegenwind weniger durchgerüttelt werden. Für mich reicht der Windschutz weil überwiegend bei schönem Wetter gefahren wird. Wer mehr Windschutz möchte sollte zu einem höheren Schild greifen, beim Ryker z. B. Puig Up&down noch möglich.

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 25.03.2020

ZS

Hier sollte irgendwo beschrieben werden das man nicht als 110 fahren darf sonst komplette Windschutzscheibe biegt sich nach vorne , bei Suzuki gsx s , also für mich Geld weggeworfen.

Erstellt am: 06.06.2019
Kaufdatum: 15.05.2019
Bewertung schreiben