×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Quick Lock Adapterplatten
für SW-Motech Alu-Racks

Bewertung: 3.42 von 5

SW-Motech

Herstellerinfo: SW-Motech

Produktinformation

Engineering for motorbikes

SW-MOTECH steht für Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von praxisorientierten Lösungen aus den Bereichen Gepäcksysteme, Navigation, Ergonomie und Sicherheit - alles perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse beim Motorrad fahren. Die Produkte bestechen durch individuellen Look, konstruktive Höchstleistung, patentierte Technologien und durchdachte Innovationen. Dabei stehen Qualität, Langlebigkeit und Passgenauigkeit an oberster Stelle. SW-MOTECH ist der perfekte Begleiter für jedes Abenteuer, ganz gleich, ob auf dem Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder rund um den Globus.


Katalogseite: 426
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 29,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Quick Lock Adapterplatten
    für SW-Motech Alu-Racks

    QUICK-LOCK Adapterplatten für SW-MOTECH ALU-RACKs

    Die QUICK-LOCK Adapterplatte wurde zur Montage auf dem SW-MOTECH ALU-RACK konzipiert. Die Adapterplatte ist aus glasfaserverstärktem Nylon gefertigt und bringt durch ihre hohe Festigkeit und Drei-Punkt-Verriegelung entsprechende Sicherheit.

    Mit wenigen Klicks ist die Adapterplatte auf dem fest montierten ALU-RACK angebracht und erweitert das ALU-RACK somit zum multifunktionalen Top-Case-Träger.

    Die Montage bzw. De-Montage ist in Sekundenschnelle erledigt. Die Adapterplatte gibt es in markenspezifischen Ausführungen, um das entsprechende Top-Case von z.B. moto-detail, Givi, Hepco & Becker, Krauser*, SHAD oder TraX befestigen zu können.

    Wählen Sie bitte die für Ihr Top-Case passende QUICK-LOCK Adapterplatte.

    *Hinweis: Bei Krauser Koffern (K3-K7) wird zusätzlich das K-WING Trägerteil (Best.Nr. 10024589) benötigt. Dazu bitte gleich 1x mitbestellen.

  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 09.08.2017 13:44 Uhr

    Kaufdatum:
    28.07.2017

    Solide, einfache Montage, nur eine Kleinigkeit ....

    Die Adapterplatte war schnell und einfach zu montieren. Was mir sehr gut gefällt ist die Quick Lock Funktion, d.h. die Platte lässt sich mit einem Schlitzschraubendreher sehr schnell enfernen und montieren. Man muss mit dem Teil also nicht ständig rumfahren wenn man das nicht möchte. Ich hoffe die Schnellverschlussschrauben leisten ihren Dienst aber auch noch in 5 Jahren, die Praxis wird das zeigen.

    Einziges Manko: Die kleinen Blechprofile für die Schnellverschlussschrauben werden an der Unterseite der Adapterplatte mit je 2 Schrauben fixiert. 2 der 6 Schrauben waren beim Eindrehen schon defekt, d.h. das Gewinde hat nicht mehr gegriffen. Ich musste hier mit Ersatzschrauben aus meinem Fundus nachhelfen. Das sieht mir nicht nach einer Top Qualität aus.

    Und mein GIVI Top Case (Trekker 58 L) vibriert ganz leicht auf der Platte. Habe hier schon mit den Gummipuffern experimentiert, ein Test mit voller Zuladung steht demnächst an.

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 14.06.2017 23:24 Uhr

    Kaufdatum:
    06.06.2017

    Eigentlich Schade

    Hallo,

    ....hab heute Nachmittag versucht die Adapterplatte auf das Aluracknzu bauen....und kann nur sagen.... Leute von SW-Motech.....was habt ihr euch bei der Konstruktion nur gedacht, solche schrauben zu nehmen.......am schlimmsten die sechs kleinen M3-Dinger.....unfassbar....
    Zwei sind beim Einschreiben abgebrochen...na toll.....und nur...?? Im Alu-rack stecken zwei Schrauben.........
    Hab alles aufgebohrt und M4-Durchgangsgewinde gemacht.....anders geht's nicht....und die Plättchen aufbohren war ne Katastrophe.....
    Ich war echt geladen über so eine Konstruktion....warum bei so einem Preis 5Cent sparen......werde mir sehr gut überlegen nochmal Sache von Sw-Motech zu kaufen.....leider leider.....

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel