Produktbewertung für Quick-Lock Trial Evo Tankrucksack 15-22 Liter

18 Bewertungen

fast perfekt...

* Qualität 5 von 5 * Passform auf den Tank (Duc SF 1098) 5 von 5 * Halt am Tankdeckel bis 250km/h ohne Sicherungsgurt 5 von 5 * elektr. Anschluss im Tankrucksack 5 von 5 Abzüge gab es nur, weil: * der nicht prall gefüllte Tankrucksack etwas fummelig "anzuklicken" ist (ich muss ihn jedes Mal öffnen und die eingebaute Basis mit kurzem Ruck und Druck anklicken) * mit einem Startpreis von 270€ letzendlich, bis zur fertigen Montage und in den nutzbaren Endzustand über 360€ fällig waren, da zunächst der Grundtankrucksack PLUS separatem Tankring, PLUS danach mit dem ElektroSatz und zum Schluss PLUS mit der gewünschten Elektrodose (Zigarettenanzünderdose mit USB-Anschluss o.ä.) im Rucksack, oben drauf gerechnet werden mussten.... Warum wird hier nicht ein Komplettsatz mit (Komplett-) Endpreis angeboten?! Wer die Qualität zu schätzen weiß nimmt diesen (so wie ich) gern in Kauf! DlHzG! Alex

Erstellt am: 26.04.2020
Kaufdatum: 15.05.2017

Sehr gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, einfachste Installation und gutes Prei-Leistungsverhältnis

Erstellt am: 16.10.2019
Kaufdatum: 05.10.2019

Reklamation

ich habe diesen Artikel vor gut 2 Jahren erworben und bin als langjähriger Louis und SW-Motech Kunde immer gut gefahren mit diesen Produkten - bis jetzt.Bei diesem Rucksack lösten sich nach mäßigem Gebrauch (ca. 10 Touren) Nähte unterhalb des oberen Reisverschlusses (meines Erachtens ein Fabrikationsfehler). Das an sich ist zwar Ärgerlich, kann aber passiern. Schlimm ist nur wie meine Reklamation bearbeitet wurde. Direkt an SW-Motech gewand wurde ich wieder zurück an meinen Händler (Louis) verwiesen welcher (Wuppertal) dann den Rucksack einschickte und mir nach 3 Wochen mit der Aussage zurück gab das dieser außerhalb der gesetzlichen Garantie sei und außerdem nicht zu reparieren sei. Man bot mir 30% Ermäßigung bei Neukauf an. Auch ein weiteres Schreiben an SW-Motech in dem ich meine Entäuschung über diesen Ablauf kund tat wurde nur lapidar mit ....Fa.Louis hat doch die Reklamation bearbeitet abgeschlossen... beantwortet. Auf den eigentlichen Schaden wurde in keinster Weise eingegangen und so muß ich annehmen das dieser Artikel eine Lebenserwartung unter 3 Jahren besitzt und ich fälschlicher Weise von einem Qualitätsprodukt ausgegangen bin.

Kommentar
Hallo Herr Goldermann, bitte senden Sie uns den Rucksack einmal zur Überprüfung ein, wenn unser Hausschneider die Naht reparieren kann, werden wir das gern tun. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.06.2019
Kaufdatum: 18.02.2017

Klasse Teil

Einfache Montage, gute Passform (an BMW R 1150GS). Sieht gut aus und ist sauber verarbeitet.

Erstellt am: 26.05.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Quick Lock

Habe den Vorgänger fast 12 Jahre genutzt. Gibt nun den Geist auf. Benutze jetzt das alte Quick Lock beim Neuen. Passt.

Erstellt am: 30.04.2019
Kaufdatum: 20.04.2019
Bewertung schreiben