Rain-X Kunststoff-Wasserabweiser
Speziell für Helme, 250 ml

Rain-X

Herstellerinfo: Rain-X

Produktinformation

Rain-X wurde im Jahr 1982 ins Leben gerufen und wird in der gesamten EU hergestellt. Bei Rain-X-Produkten handelt es sich um Premium Produkte für die Glas- und Autopflege.


RAIN-X KUNSTSTOFF

RAIN-X KUNSTSTOFF
WASSERABWEISER 250 ML

Bestellnr. 10038090

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

Grundpreis: 100 ml = 4,00 1 9,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Rain-X Kunststoff-Wasserabweiser
    Speziell für Helme, 250 ml

    Wer kennt das nicht: eben schien noch die Sonne und plötzlich der Wolkenbruch! Keine Chance zum Unterstellen und dann auch noch viel Verkehr auf der Strecke. Die Helmscheibe regnet zu, die Sicht wird immer schlechter, die Fahrt gefährlicher! Wieso hat noch niemand einen Scheibenwischer fürs Helmvisier erfunden? Und da kommt Rain-X ins Spiel: die wasserabweisende Beschichtung für Visiere aller Art und andere, glatte Kunststoffflächen.

    Rain-X Kunststoff Wasserabweiser wurde speziell für verschiedene Kunststoffe, einschließlich Lexan, Plexiglas, Acryl und Polykarbonat entwickelt. Es versiegelt die Oberflächen und sorgt dadurch für den speziellen Abperleffekt. Bei Anwendung gemäß der Gebrauchsanweisung perlen Regen und durch vorausfahrende Fahrzeuge aufgewirbelte Gischt von Motorradwindschutzscheiben, Schutzbrillen, Visieren und
    Bootswindschutzscheiben ab. Rain-X bietet einen langanhaltenden Effekt.

    • Inhalt: 250 ml

    GEBRAUCHSANWEISUNG:
    Rain-X vor Gebrauch gut schütteln und den Sprühkopf in die On-Position drehen. Das Spray direkt auf die sauberen Kunststoffflächen sprühen oder auf ein sauberes Tuch. Mit einem sauberen Tuch abwischen und polieren. Sollte zu viel Produkt angewandt worden sein, dann mit einem trockenen Tuch abwischen. Drehen Sie den Sprühkopf in die Off-Position nach der Behandlung.

  • MOTORRAD NEWS Ausgabe 11-2019

    Die Zeitschrift Motorrad News testet in der Ausgabe 11-2019 sieben Visier-Regenabweiser. Der Rain-X Kunststoff-Wasserabweiser erhält 13 von möglichen 15 Punkten und belegt damit den 2. Platz.
    Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:
    - funktioniert sehr ordentlich
    - Mittel wird fein zerstäubt
    - Wasser läuft gut ab und es bilden sich verhältnismäßig wenig kleine Tröpchen
    - gute Preis/Leistung

Zuletzt angesehene Artikel