Produktbewertung für RAXIMO ALU-LENKER DRAG BAR, 22MM

2 Bewertungen

Gute Qualität, Sehr Gute Ergonomie

Ich habe die Lenkstange von Raximo (Schwarz) auf meine Brixton eingebaut und bin begeistert. Mit der Bohrschablone von Rothewald konnte ich sehr präzise und ohne verrutschen die Löcher so bohren. Leider muss man dann noch ohne Schablone nachbohren, da durch die Schablone nur 3.5er Kopf maximal passt. Die Lenktstange fühlt sich sehr gut an. Es ließ sich sehr bequem bohren und ohne Probleme alles montieren. Der Innendurchmesser beträgt knapp 12mm, sodass da zusätzliche Teile von nöten sein könnten. Lenkerenden gibt es auch passende dazu. Ich bin voll begeistert. Super Projekt für kalte Tage und gleich viel sportlicher und qualitativ Hochwertiger als das Original. Klare Kaufempfehlung, für jeden der eine Dragbar sucht. Das nächste mal kauf ich es vielleicht in Gold.

Erstellt am: 05.12.2021
Kaufdatum: 20.11.2021

nicht passend

Habe den Lenker und Lenkerendspiegel vom selben Hersteller bestellt. Die Lenkerendspiegel (14-16mm) passen nicht in die Bohrung (12mm) vom Lenker.
Es sollte darauf hingewiesen werden und beim Lenker sollte der Bohrungsdurchmesser angegeben werden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

es tut uns leid, dass Sie die Lenkerendenspiegel nicht direkt an den Lenker montieren konnten.
Bei den Lenkern wird der Innendurchmesser angegeben von 12mm.
Um die Lenkerendenspiegel zu montieren braucht man die Spannkeile Art. No. 10052298, welche bei den Spiegeln auch als passende Artikel hinterlegt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.10.2021
Kaufdatum: 08.10.2021
Bewertung schreiben