Produktbewertung für RAXIMO ALU-LENKER NEW Breite 800mm GENERATION, 28MM KON

3 Bewertungen

Top Aufwertung der MT 09

Ich hatte jetzt 2 Jahre den originalen Lenker gefahren und war mit den Händen immer auf den Lenkergewichten, also musste ein breiterer Lenker her. Der Raximo sieht gut verarbeitet und hochwertig aus, an den Enden habe ich das Gewinde für die originalen Enden geschnitten und gleichzeitig noch Heizgriffe montiert. Das Motorrad fährt sich jetzt ganz anders, da man viel mehr Kontrolle durch den breiten Hebel erzielt. Eine sehr lohnende Investition.

Erstellt am: 01.06.2022
Kaufdatum: 04.01.2022

Züge/leitungen verlängern

Der Lenker sieht gut und Hochwertig aus. Er ist auch ein gutes dickwandiger als der Originale von meiner KTM 950 SMR, wodurch leider die Lenkerenden nicht passen, kann aber problemlos aufgebohrt werden. Mein Hauptproblem ist, dass ich sowohl den Gaszug als auch die Bremsleitung verlängern müsst.
(Obwohl der orig. Lenker 775mm breit und dieser nur 800mm hat) Nur schade, dass es zwar eine ABE mit meinem Motorrad gibt, aber nirgends erwähnt wird, dass Leitungen verlängert werden müssen, was bei meiner Maschine leider durch sonderkonstruktionen :( eine aufwändige und teure Angelegenheit ist.
Habe den Lenker leider zurückschicken müssen, hätte in Orange auf der KTM echt cool ausgesehen.

Erstellt am: 05.06.2021
Kaufdatum: 30.05.2021

Farbe Titan entspricht eigentlich Silber

Habe Farbe Titan bestellt, steht auch auf der Verpackung, ist aber offensichtlich eher Silber. Sieht auf jeden Fall nicht so aus wie dargestellt.
Bei Filiale Trier bestellt und abgeholt.

Erstellt am: 06.09.2020
Kaufdatum: 05.09.2020
Bewertung schreiben