Produktbewertung für RAXIMO ALU-LENKER STREET Breite 730mm 22MM, MIT ABE

8 Bewertungen

Solider Lenker

An für sich ist der Lenker ganz solide, nur ein bisschen blöd das er an den lenkerenden keine Gewinde hat (für Lenkerendgewichte aber auch Design), wie es bei anderen Lenkern vorhanden ist.
Ist ohne Probleme durch den TÜV, aber auch ein bisschen problematisch das auf dem Lenker nirgends steht welcher Lenker es den ist (Street, Tour...).

Erstellt am: 16.02.2022
Kaufdatum: 08.02.2022

Top

Hab ihn in gold bestellt und der sieht einfach mega geil aus. Er ist gut griffig und alle meine "Geräte" wie Kupplung und Bremse haben problemlos drangepasst. Ist ein echter Hingucker

Erstellt am: 16.12.2021
Kaufdatum: 22.06.2021

Toller Lenker, aber nicht Passgenau

Der Lenker sieht echt super aus und ist auch toll verarbeitet.
Leider hat aber der Gasgriff nicht auf den Lenker gepasst, weshalb ich die rechte Seite 6 Stunden lang abschleifen durfte.
Der Lenker hatte einen Durchmesser von 22,4 mm.

Passt bei der Simson S51/S50 nur mit nacharbeiten.
TÜV Abnahme war mit der beiliegenden ABE kein Problem.
Fährt sich super komfortabel und gibt ein sicheres Gefühl.

Erstellt am: 08.11.2021
Kaufdatum: 28.10.2021

Bandit 1200

Habe mir diesen Lenker für meine Bandit 1200 BJ99 gekauft.

Durch die Skala lässt er sich kinderleicht einstellen und ausrichten

Für mich genau perfekt.

Etwas breiter als der originale und nicht so stark nach hinten geneigt.

Ich musste keine Kabel oder Leitungen verlängern.

Klare Kauf Empfehlung

Erstellt am: 12.10.2021
Kaufdatum: 07.10.2021

Guter Lenker ABER

Der Lenker ist an und für sich top und die Lieferung wie üblich schnell erfolgt.

Das große Aber: der Lenker wird als 22mm Lenker verkauft, was er auch hat.
Allerdings ist er am linken Lenkerende mit einer Rändelung versehen. (ich vermute dass die Rändelung hier nicht gefräst, sondern "gerollt" wird wodurch sich der Durchmesser vergrößert). Somit liegt der durchmesser hier über 22mm.

Da ich an meiner Puch einrn verchromten Alu Lenkerkloben habe, ist es nicht möglich diesen über die Rändelung zu bekommen. Ein Aufweiten ist aufgrund der präzisen Fertigung und der Verchromung nicht möglich.

Ich muss hier wohl oder übel auf andere Hebel umsteigen, was ärgerlicherweise eine weitere Bestellung nach sich zieht...

Erstellt am: 17.07.2021
Kaufdatum: 14.06.2021
Bewertung schreiben