Produktbewertung für REFLEKTOR PASSEND FUER KOFFER/TC MOTO-DETAIL 44L

3 Bewertungen

Reflektor???

Diese rot gefärbte Plastikschiene hat den Namen Reflektor schlicht nicht verdient. Reflektionsvermögen: 0,0!!! Wie Louis ein Produkt anbieten kann, das als Reflektor keinerlei Funktion hat, ist mir völlig unklar. Prüft ihr das Zeug auch mal auf Funktionalität? Komme mir ziemlich veräppelt vor. Und was die Montageprobleme betrifft, da kann ich nur zustimmen. Eine Bohrschablone wäre hilfreich.

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020

Funktion ????

Sehr schwer anzubringen, da keine Anbohrvorlage mitgeliefert wird. Der Effekt eines Reflektors ist meiner Meinung nach nicht gegeben, da ich es in einem dunklen Raum angestrahlt hab,aber unter reflektieren versteh ich, dass das Licht zurück geworfen wird, was hier aber leider nicht funktioniert. Jedoch find ich es trotzdem Sinnvoll, da es den dunklen Koffer doch etwas auffälliger macht. Daher auch nur die 3 Sterne.

Erstellt am: 27.07.2011
Kaufdatum: 27.07.1980

Schnell montiert

Der Reflektor bietet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit bei Nachtfahrten. Die Montage ist samt Werkzeug holen und wegräumen in 10min. erledigt. Das Einzige was noch zu perfektionieren wäre würde eine Bohrschablone sein, dann würde sich die Montage noch deppensicherer gestalten. Da man die Koffer anbohren muss und den Reflektor, zwecks Feststellung der richtigen Bohrposition spreizen soll ist eine 100%ige Passgenauigkeit Glückssache. Dies würde man sich mit billigster Bohrschablone ersparen. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 08.04.2011
Kaufdatum: 06.04.2011
Bewertung schreiben