×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Reifendruckkontrollsystem für Garmin Zumo 345/390/395/590/595LM


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.03.2019 21:54 Uhr

Kaufdatum:
17.12.2018

5 Sterne füur Louis-Kundenteam

hallo, innerhalb 48 Stunden zwei neue Batterien als kostenloser Ersatz. 5 Sterne für Louis!!
viele Grüße
Roland

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 11.03.2019 20:53 Uhr

Kaufdatum:
17.12.2018

Gutes Produkt - Mängel beim Zubehör

hallo, heute wollte ich zur Vorbereitung der Saison mein Geburtstagsgeschenk montieren. Ergebnis: 1 Batterie mit 25% Leistung, 1 Batterie leer (= 0% Leistung). Bei Kosten von ca. 184,00 € für das Kontrollsystem (vorn und hinten) bin ich da von Garmin sehr enttäuscht. Aber scheinbar bin ich ja nicht alleine, bei dem entladene Batterien im Lieferumfang sind... (siehe Vorredner), macht die Sache aber auch nicht besser.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Roland, unser Kundendienst wird sich um die Sache umgehend kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 12.04.2018 14:42 Uhr

TEUER und geht nach 3 Jahren auch defekt ! Geht gar nicht !!!

Bin wirklich enttäuscht- vor allem von Garmin. Meine Sensoren (2) sind 3 Jahre alt - wurden regulär an einem Motorrad genutzt - wurden jeden Winter demontiert - Batterie entfernt und frische im Frühjahr wieder eingelegt. Dennoch nach drei Jahren ist einer der beiden Sensoren defekt .- wird nicht mehr erkannt - nach Rückfrage bei Garmin kommt nur ein Sorry - sie können ja einen neuen bei uns kaufen und bekommen als Entschädigung 10% auf 99.- Einzelpreis !! Genial !!!! Da kauft man Markenware und der Mist geht dann nach der Garantiezeit auch gleich flöten !!! ganz toll ! :-(

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 11.11.2017 21:35 Uhr

Kaufdatum:
06.03.2017

Teuer aber gut

Seit 8 Monaten im wechselnden Einsatz an zwei Motorrädern funktionieren die beiden Teile einwandfrei. Die grafische Aufzeichnung des Reifendrucks und die Warnung bei Unterdruck sind Top. Mit dieser Reifendrucküberwachung habe ich immer ein gutes Gefühl unterwegs.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 12.10.2017 16:31 Uhr

Kaufdatum:
04.10.2017

Sehr gutes System, aber ...

Sehr gutes Reifendrucksystm, das sich sofort mit dem Zuma Garmin 395LM verbindet!
Leider sind nach vier Tagen Ruhezustand bzw. Abschaltung der Sensoren beide Batterien leer, obwohl sie in Betrieb ca. 500 Stunden halten sollen.
Der Kundendienst ist sehr freundlich und will für eine Nachlieferung der Batterien sorgen. Dafür recht herzlichen Dank im Voraus!
Somit nur vier statt fünf Sterne! :-(

Bewertet von: