Produktbewertung für Reiseroman "Jakobsweg" 216 Seiten

1 Bewertung

Empfehlenswertes Buch

Das Buch hat mir viel Spass bereitet, es ist geschrieben in einem flotten, gut lesbaren Stil. Der Autor berichtet von seiner Reise, und erzählt auch von anderen Themen wie z.B. (Motorrad-)reisen, Geschichte, Leben, glauben und pilgern. Alles in einer gelungenen Dosierung ohne zu langen Auseinandersetzungen, so dass es nie langweilig wird. Und witzig zu lesen sind die Sachen die man so erlebt auf Motorradreisen, sehr erkennbare Situationen wurden geschildert. Ausserdem wird die gefahrene Route so detailliert beschrieben, das ich sie einfach auf der Karte mitverfolgen konnte.
Ich las übrigens auf der Bikershelpline-Webseite dass der Autor noch ein Reisebuch geschrieben hat, "Luther-Tour". Das werde ich mich noch besorgen. Es wäre schön, wenn dieses Buch auch bei Louis zu kaufen wäre.

Erstellt am: 25.01.2021
Kaufdatum: 08.01.2021
Bewertung schreiben