Produktbewertung für Rev'it! Dominator 3 GTX Handschuhe

1 Bewertung

Super Handschuhe

Der Dominator ist ein super guter Handschuh. Hatte ihn relativ neu als ich im Schwarzwald war; Kälte ist kein Problem. Seit heute weiß ich auch, dass Wärme -cool- ist.
Vorher hatte ich den Revit Prime und da war ziemlich schnell der Klettverschluss hinüber. Bei dem Dominator sieht das ganz anders aus. Mit beiden Handschuhen angezogen fällt es mir manchmal schwer, die Verschlüsse zu öffnen; da wäre eine Lippe ohne Klett gut gewesen. Wenn der Klettverschluss völlig anliegt kriege ich den mit dem Handschuh nicht so leicht auf, aber es geht.
Die kleinen Finger sind recht eng, aber der Dominator wird sich sicher noch etwas weiten. Drei Stunden fahren klappt, ohne dass was einschläft oder taub wird.

Die Aluprotektoren sind richtig stabil.

Heute hat ein Schild im Inneren des Handschuhs gejuckt, das werde ich noch entfernen.
Außerdem ist der Handschuh echt ein Trümmer. Wer einen leichten, filigranen Handschuh sucht, nimmt nicht diesen hier. Wer einen fetten Tourenhandschuh sucht, liegt damit genau richtig.

Die Scheibenwischerlippe am linken Zeigefinger erscheint mir etwas hart, die gröbsten Tropfen hab ich aber im Schwarzwald damit weggekriegt.

Meinen BMW-Blinker (Knopf links und rechts) kann ich damit nicht ganz so komfortabel bedienen wir mit den Revit Prime, es geht aber auch.

Ich würde den Handschuh wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Mit knapp über 200€ ist er aber kein Schnäppchen. Ich denke aber, dass sie es wert sind.

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 20.04.2022
Bewertung schreiben