×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Rev'it Madison 2
Inchgrößen

Bewertung: 3.75 von 5

REVIT

Herstellerinfo: REVIT

Produktinformation

MotoGP inspired

Seit ihrer Gründung 1995 hat sich die Firma REV'IT in der europäischen Motorradszene einen sehr guten Ruf erarbeitet. Frisches Design, innovative Technik, und jede Menge Entwicklungsarbeit sorgen dafür, dass REV'IT-Bekleidung exzellente Funktionalität bietet. Hier fließen die Erfahrungen aus dem Rennsport ebenso in neue Produkte ein wie modernste 3D-Konstruktionsmethoden. Und bei der Optik der Jacken und Hosen wird man den Firmensitz wohl eher in Italien vermuten als im Städtchen Oss in den Niederlanden.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

159,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation Produktinformation

    Info

    Info

    Diese Vierkanalfaser von Invista zeichnet sich durch eine große Oberfläche aus. Coolmax leitet Feuchtigkeit besonders wirksam ab und kühl leicht, man fühlt sich trocken, wohl und fit - besonders in der warmen Jahreszeit. Das Material nimmt kaum Gerüche an, ist in der Maschine waschbar und trocknet schnell. Auch die Helmindustrie macht sich die Vorteile dieses Materials zu nutze und verwendet es bei der Herstellung von Helminnenpolstern.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Sicherheitsnaht nach ISO 4916
    Motorradbekleidung sollte Ihrem Träger "im Falle eines Falles" möglichst gut schützen.
    Beim Rutschen über rauhen Asphalt nutzt ein abriebfestes Obermaterial nur etwas, wenn auch die Nähte dieser Belastung standhalten. Deshalb sind die sicherheitsrelevanten Nähte vieler Louis-Produkte nach der ISO-Norm 4916, also mit einer sichtbaren und einer verdeckten Naht hergestellt. So ist der Zusammenhalt des Materials auch dann noch gewährt, wenn die sichtbare Naht durch Reibung aufgescheuert wird.

    Rev'it Madison 2
    Inchgrößen

    Sind das tatsächlich Damen Biker-Jeans? Ja! Klassischer 5-Pocket-Style trifft auf erhöhte Abriebfestigkeit und Protektoren-Ausstattung. Das ist die Rev'it Madison 2. Jeansstoff ist von Natur aus bedingt reißfester als andere Gewebe. Der leicht elastische CORDURA Denimstoff, der bei dieser Jeans im Used-Look zum Einsatz kommt, hat eine erheblich höhere Reiß- und Abriebfestigkeit. Zudem sorgen höhenverstellbare und sehr dünne Knieprotektoren für mehr Schutz.

    Komfort/Ausstattung:

    • guter Temperraturregulierung und Abtransport von Feuchtigkeit durch COOLMAX-Fasern
    • 5 Außentaschen

    Sicherheit:

    • entnehmbare SEESMART Protektoren an den Knien
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • 3M Scotchlite Reflexmaterial
    • optional: SEESMART Level 1 CE Hüft-Protektoren (20019201) nachrüstbar

    Material:

    • Mixgewebe aus CORDURA Denim und COOLMAX (50 % Baumwolle, 30 % Polyester, 20 % Polyamid)
    • permanentes Innenfutter (80 % Polyester, 20 % Baumwolle)
  • Rev'it Madison 2

    Rev'it Madison 2 Inchgrößen

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial CORDURA/Denim-Mix, 50% Baumwolle, 50% Polyamid
    Materialverstärkung ohne
    Klimamembran ohne
    Permanentes Innenfutter permanentes Innenfuter, 80% Polyester, 20% Baumwolle
    Entnehmbares Innenfutter ohne
    Zusatzeigenschaft ohne
    Entnehmbare Protektoren an den Knien
    Protektorentaschen vorbereitet für ohne
    Weitenregulierung ohne
    Reflexmaterial 3M ScotchliteTM
    Wasserdichte Außentaschen 0
    Nicht wasserdichte Außentaschen 5
    Hosenträger ohne
    Knieschleifer ohne
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Wasserabweisend
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen checkmark
    Knie-Protektor höhenverstellbar checkmark
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    Formstabile Einsätze
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Anti-Rutsch Material am Gesäß
    Anti-Rutsch Tape am Innensaum
    Hitzebeständiges Material, partiell
    Polster
    Winddicht
  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 16.08.2017 08:59 Uhr

    Kaufdatum:
    15.08.2017

    Nachtrag zur Bewertung vom 15.08.2017

    Hier noch ein Nachtrag, gestern meldete sich der Kundenservice. Mein Anliegen wurde bearbeitet und mir wird der fehlende Protektor nachgeliefert.

    Zwei Sterne ziehe ich ab, weils ein paar Tage gedauert hat ;)

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 15.08.2017 14:30 Uhr

    Kaufdatum:
    31.07.2017

    Jeans gut, Kundeservice durchgefallen!

    5 Sterne gibts für den Versand, am 31.07. bestellt und am 03.08. war meine Jeans dann da.

    4 Sterne gibts für die Jeans. Diese macht einen guten Eindruck. Und sitzt sehr bequem, auch beim probesitzen auf dem Motorrad. Da leider der recnte Knieprotektor fehlt, konnte ich sie noch nicht probefahren.

    Vom Kundenservice bin ich sehr enttäuscht, dieser bekommt keinen Stern.
    Da wie schon geschrieben der rechte Knieprotektor fehlt, habe ich am selben Tag beim Kundenservice angerufen. Die Dame wimmelte mich mit ab, in dem sie mir sagte, ich solle eine Mail mit der Rechnung an den Kundenservice schicken.

    Gesagt, getan! Foto von der Rechnung gemacht und ab damit. So und jetzt saß ich da und wartete. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann auch mal warten, aber irgendwann ist auch mein Gedultsfaden zu ende.
    Als dann aber, bis zum morgen des 09.08., immer noch kein Lebenszeichen vom Kundenservice kam, fragte ich nach. AHA!! Siehe da, dort arbeitet ja doch jemand ... naja .. "arbeiten". Für eine kurze Antwort 'mein Anliegen würde bearbeitet' hat's gereicht.

    So, jeder der des lesens mächtig ist stellt fest: Heute ist der 15.08.. JA! richtig gelesen.

    Die Jeans liegt ungenutzt im Karton und ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine heutige Nachfrage was mit meinem Anliegen ist.

    Am 09.08. kam auch eine Mail zur Beurteilung meiner Bestellung. Ich wollte warten bis sich die Sache klärt, da bist jetzt nichts passiert dachte ich mir: Schreib ich mal ne Beurteilung.

    Also liebes Louis-Team, wenn ihr das hier lest, tretet eurem Kundenservice doch bitte von mir kräftig in den A... achso nicht gegen die guten Sitten... klopft ihnen auf die Finger ;)

    Freundliche Grüße, eine immer wütend werdende Kundin.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Hallo Uli unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel