Produktbewertung für Rev'it Tracer Air Motorrad-Hemd

2 Bewertungen

Super Sommer Hemd

Das Hemd ist relativ schwer aber super Luftdurchlässig, genau das was ich für den Sommer gesucht habe, luftig aber sicher.
Kein Ölen mehr, wie unter ner Jacke oder einem Hoodie.
Kann ich so voll weiterempfehlen.

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 15.07.2020

Coole Jacke ...

... im wahrsten Sinne des Wortes. Hatte die Jacke bei ca. 28 Grad an und muss sagen, während der Fahrt sehr angenehme Temperaturen. Wenn man im Stau steht wird es in ihr allerdings auch recht warm, was sich wenn man wieder ein bisschen fährt sofort wieder ändert. Wenn es allerdings wieder etwas kühler wird (so etwa 19 Grad und darunter), sollte man auf jeden Fall noch ein dünnes Sweatshirt dabei haben. Wird sonst sehr frisch.
Die Ärmel finde ich für eine XXL Jacke recht kurz, aber es geht gerade noch so. Problem mal wieder der kurze Verbindungsreißverschluss, der passt nicht zu meiner Cafe Racer Timless IV Hose. Warum kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen? Hock euch mal zusammen und findet da einen Standard bei den Reißverschlüssen. Die Jacke hätte sonst 5 Sterne verdient.

Erstellt am: 11.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020
Bewertung schreiben