Produktbewertung für REV'IT! Upton H20 Ladies Winter- Handschuhe

1 Bewertung

Kälte im Griff

Getestet bei -1°C und Nebel bis hin zu 16°C auf der Sonntagstour im Sonnenschein. Für letzteres sind sie definitiv zu warm, haben aber meine Finger dafür auf den morgendlichen Fahrten zur Arbeit im Vergleich deutlich wärmer gehalten. Etwas kühl bei höheren Geschwindigkeiten wird es trotzdem, logisch, im Vergleich zu regulären Handschuhen+Unterziehhandschuhe aber konnte ich meine Finger erstens noch bewegen nach 10 Minuten Schnellstraße und zweitens die Griffe mühelos bedienen. Sie sind nicht zu steif und sitzen gut, ich würde aber eine Nummer größer bestellen, wenn man eher lange Finger oder etwas längere Fingernägel unterbringen möchte. Trage normalerweise S, die M war hier aber die richtige Wahl und hat von der Weite her trotzdem noch gut gepasst.

Erstellt am: 28.03.2022
Kaufdatum: 19.03.2022
Bewertung schreiben