×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Revit Madison Damen Jeans

Bewertung: 3.2 von 5

REVIT

Herstellerinfo: REVIT

Produktinformation

MotoGP inspired

Seit ihrer Gründung 1995 hat sich die Firma REV'IT in der europäischen Motorradszene einen sehr guten Ruf erarbeitet. Frisches Design, innovative Technik, und jede Menge Entwicklungsarbeit sorgen dafür, dass REV'IT-Bekleidung exzellente Funktionalität bietet. Hier fließen die Erfahrungen aus dem Rennsport ebenso in neue Produkte ein wie modernste 3D-Konstruktionsmethoden. Und bei der Optik der Jacken und Hosen wird man den Firmensitz wohl eher in Italien vermuten als im Städtchen Oss in den Niederlanden.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

99,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Diese Vierkanalfaser von Invista zeichnet sich durch eine große Oberfläche aus. Coolmax leitet Feuchtigkeit besonders wirksam ab und kühl leicht, man fühlt sich trocken, wohl und fit - besonders in der warmen Jahreszeit. Das Material nimmt kaum Gerüche an, ist in der Maschine waschbar und trocknet schnell. Auch die Helmindustrie macht sich die Vorteile dieses Materials zu nutze und verwendet es bei der Herstellung von Helminnenpolstern.

    Produktinformation

    Info

    Info

    3M-Scotchlite besteht aus vielen mikroskopisch kleinen, reflektierenden Glaskügelchen. Das Reflexmaterial ist auf eine Entfernung von 160 m sichtbar, was die Sicherheit des Trägers bei Nacht wesentlich erhöht. Es kann in Form von Emblemen oder schmalen Dekorstreifen optisch interessant eingesetzt werden.

    Produktinformation

    Revit Madison Damen Jeans

    REV'IT! Madison Damen CORDURA denim Jeans
    Motorrad-Jeans mit raffinierter Damen-Passform. Der leicht elastische CORDURA denimstoff macht diese hose nicht nur sehr bequem, er ist auch wesentlich reiß- und abriebfester als herkömmlicher Jeansstoff. Die in der Höhe verstellbaren Knieprotektoren sind so leicht und dünn, dass sie weder den Tragekomfort noch die Optik beeinträchtigen. Die Madison ist die ideale Hose für Frauen, die sich sicher UND wohl fühlen wollen.

    Komfort/Ausstattung:

    • guter Abtransport von Feuchtigkeit, durch COOLMAX-Fasern
    • 5 Außentaschen

    Schutz:

    • KNOX-Protektoren an den Knien
    • Knieprotektoren höhenverstellbar
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916
    • 3M Scotchlite-Reflexmaterial am Hosenaufschlag

    Material:

    • Materialmix aus CORDURA denim und COOLMAX (50% Baumwolle, 30% Polyester, 20% Polyamid)
    • permanentes Innenfutter, 80% Polyester und 20% Baumwolle
  • Revit Madison Damen Jeans

    Revit Madison Damen Jeans

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial CORDURA/Denim-Mix, 50% Baumwolle, 50% Polyamid
    Materialverstärkung ohne
    Klimamembran ohne
    Permanentes Innenfutter permanentes Innenfuter, 80% Polyester, 20% Baumwolle
    Entnehmbares Innenfutter ohne
    Zusatzeigenschaft ohne
    Entnehmbare Protektoren an den Knien
    Protektorentaschen vorbereitet für ohne
    Weitenregulierung ohne
    Reflexmaterial 3M ScotchliteTM
    Wasserdichte Außentaschen 0
    Nicht wasserdichte Außentaschen 5
    Hosenträger ohne
    Knieschleifer ohne
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Wasserabweisend
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen checkmark
    Knie-Protektor höhenverstellbar checkmark
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    Formstabile Einsätze
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Anti-Rutsch Material am Gesäß
    Anti-Rutsch Tape am Innensaum
    Hitzebeständiges Material, partiell
    Polster
    Winddicht
  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 14.10.2016 09:06 Uhr

    Passform nichts für kurvige Frauen

    Ich habe die Jeans im Laden anprobiert, da ich mit meiner Revit Kombi bislang gut gefahren bin. In der Airwave 2 (und im "normalen" Leben) trage ich Größe 40. In meinen Levis Jeans 29 oder 30.

    Leider bin ich in die Madison nicht mal in Größe 31 gekommen und weitere Größen hatte Louis derzeit nicht vorrätig. Ich vermute aber auch, dass selbst wenn ich 32 oder 33 hätte testen können, diese nicht gepasst hätten, da die Jeans im oberen Teil einfach zu gerade für mich geschnitten ist.

    Da die Jeans einen hochwertigen Eindruck macht und ich wie gesagt von der Marke Revit überzeugt bin, werde ich wohl die anderen Modelle mal testen.

    Bewertet von:

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 07.09.2016 15:01 Uhr

    Kaufdatum:
    15.01.2016

    Raffinierte Passform nicht gegeben

    Meine Maße: Größe 175 cm, 70kg

    Sehr schöner Jeans-Stoff, der im Gegensatz zu anderen Biker-Hosen nicht zu dick ist.

    Der Schnitt der Beine ist schön gerade und eng. Allerdings muss man schon sehr lange Beine haben, um die Knieprotektoren an der richtigen stelle zu haben. Bei mir säßen sie am Schienbein, würde ich sie tragen.

    Vom Schritt aufwärts ist die Hose wirklich schlecht geschnitten. Es handelt sich um eine tiefgeschnittene Hüfthose, die sich an die Rundungen einer Frau gar nicht anpasst. Das bedeutet also, dass ich stets ein Maurerdekolleté präsentieren würde, trüge ich keine sehr hoch geschnittene Unterwäsche und/oder sehr lange Tanktops.

    Auch ein Gürtel kann es nicht richten, da die Jeans sich nach unten weg zieht, sobald man sich hinsetzt.

    Ich habe die Hose nur aufgrund des Stoffes und des Schnittes in den Beinen behalten. Den Rest kaschiere ich mit entsprechend langen Shirts.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen
  • MOTORRAD Ausgabe 6-2015

    Die Zeitschrift Motorrad stellt in der Ausgabe 6-2015 diverse Bikerjeans vor. Die Revit Madison wird TESTSIEGER. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:

    - übersteht Abwurftest nahezu unbeschädigt
    - Knieprotektoren serienmäßig
    - sitzt knackig und sehr komfortabel
    - viele Größen zur Auswahl

Zuletzt angesehene Artikel