×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Revit Memphis H20 Jeans

Bewertung: 1.8 von 5

REVIT

Herstellerinfo: REVIT

Produktinformation

MotoGP inspired

Seit ihrer Gründung 1995 hat sich die Firma REV'IT in der europäischen Motorradszene einen sehr guten Ruf erarbeitet. Frisches Design, innovative Technik, und jede Menge Entwicklungsarbeit sorgen dafür, dass REV'IT-Bekleidung exzellente Funktionalität bietet. Hier fließen die Erfahrungen aus dem Rennsport ebenso in neue Produkte ein wie modernste 3D-Konstruktionsmethoden. Und bei der Optik der Jacken und Hosen wird man den Firmensitz wohl eher in Italien vermuten als im Städtchen Oss in den Niederlanden.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

129,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Revit Memphis H20 Jeans

    REV'IT! Memphis H2O Herren Denim-Jeans
    Wasserdichte Motorrad-Jeans mit Membran-Technologie. Eine auf den Oberstoff laminierte Klimamembran macht die Memphis H2O atmungsaktiv, wind- und wasserdicht. Das Innenfutter steuert besondere Reiß- und Abriebfestigkeit bei. Für Allwetterfahrer ist die Memphis H2O die lässige Alternative zu den üblichen Textilhosen.

    Komfort/Ausstattung:

    • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch Klimamembran
    • 6 Außentaschen

    Schutz:

    • KNOX-Protektoren an den Knien
    • Knieprotektoren höhenverstellbar
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • Optional: REV'IT Seesoft RV01-Hüftprotektor (Best.Nr. 20019199) nachrüstbar

    Material:

    • Mischgewebe, 70% Baumwolle und 30% Polyester
    • permanentes Netzfutter, 100% Polyester
    • Materialdopplung an Gesäß und Knien
  • Revit Memphis H20 Jeans

    Revit Memphis H20 Jeans

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial 70% Baumwolle und 30% Polyester
    Materialverstärkung Dopplung an Knien und Gesäß
    Klimamembran ohne
    Permanentes Innenfutter 100% PA Netzfutter
    Entnehmbares Innenfutter ohne
    Zusatzeigenschaft ohne
    Entnehmbare Protektoren an den Knien
    Protektorentaschen vorbereitet für Hüftprotektoren
    Weitenregulierung ohne
    Reflexmaterial ohne
    Wasserdichte Außentaschen 0
    Nicht wasserdichte Außentaschen 5
    Hosenträger ohne
    Knieschleifer ohne
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv checkmark
    Wasserdicht checkmark
    Wasserabweisend
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen checkmark
    Knie-Protektor höhenverstellbar checkmark
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Anti-Rutsch Material am Gesäß
    Anti-Rutsch Tape am Innensaum
    Hitzebeständiges Material, partiell
    Formstabile Einsätze
    Polster
    Winddicht checkmark
  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 30.05.2015 00:13 Uhr

    Kaufdatum:
    05.02.2015

    Lieber nicht kaufen ist Müll

    Ich habe mir diesen Schrott im Februar gekauft und kann nur jedem vom Kauf dieser Hose abraten. An die Passform kann man sich gewöhnen aber der Rest ist einfach nur MIST!!! Ich bin jetzt nur ca 30 min im Regen gefahren und als ich zu Hause angekommen bin hatte ich schon eine nasse Unterhose! Alles was mit dieser Hose versprochen wird ist Müll! Ich bin stinksauer!!!!!!!Für die Summe von 229,-€ muß ich erwarten können, das ich trocken bleibe, wenn man es verspricht!!!!!!

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Hallo Matthias, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 16.05.2015 08:03 Uhr

    Jeans schmilzt

    Leider ist die Hose nicht robust. Beim kleinsten Kontakt mit warmen / heißen Teilen schmilzt die Hose. Habe einige Kevlar Jeans aber so ein Phänomen habe ich noch nicht gesehen. "Gegen Hitze bietet keine Hose Schutz, sodass
    jede Motorradtextilhose beim Kontakt mit dem Auspuff schmilzt" (Aussage Louis Reklamation). Sehe ich anders. Deshalb aus meiner Sicht fürs Wandern vielleicht geeignet. Aber nicht fürs Motorrad fahren!

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel