Produktbewertung für Revit Seesoft KN Rückenprotektor

2 Bewertungen

Rückenprotektor

Passt wunderbar in die Alpinestars T-GP R V2 Air Textiljacke. Macht einen soliden Eindruck

Erstellt am: 05.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Ist ok

Ich habe den Protektor jetzt gut 3 Wochen. Anfänglich passte er mir gar nicht so recht. Um so länger man aber den Protektor trägt, um so mehr schmiegt er sich der Körperform an. Der Protektor an sich passt gut in die Revit Ignition 2 Jacke. Habe größe 54 bei der Jacke und somit den "großen" Protektor gewählt. Mir kommt aber selbst der "große" noch recht klein vor. Geschützt wird wirklich nur der obere Teil des Rückens, was mir nicht ganz so gefällt aber bei der Jacke geht das auch gar nicht anders.

Auf Grund der Große gibt es auch "nur" 4 Sterne.

Erstellt am: 04.05.2015
Kaufdatum: 21.04.2015
Bewertung schreiben