×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Ring "Woman Skull" Chirurgenstahl, Größe: 18-20mm

Bewertung: 4.33 von 5 3

4.33 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.01.2018 14:12 Uhr

Kaufdatum:
09.01.2018

Super Ring

Der Ring ist aus Edelstahl und massiv. Vergleichbare Ringe vom Juwelier sind signifikant teuerer und bei Weitem nicht so schön.

Alles in allem eine super Ring mit topp Preis-Leistung.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 18.10.2017 16:55 Uhr

Kaufdatum:
11.10.2017

knut

...sorry,da ist eben wohl etwas nicht ganz richtig abgelichtet worden...
...dieser ring ist für Frau und Mann gleichermaßen top...5 Sterne und 2 Sterne von mir noch drauf...
...alles andere habe ich ja bereits erklährt; -

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 18.10.2017 16:46 Uhr

Kaufdatum:
11.10.2017

b.

...was für ein ring,die maße stimmen...18mm ist 18mm...und das gewicht/massiv/voll/sehr,sehr eindrucksvoll/eindrucksstark,für den der ihn trägt aber auch für jeden der der da ihn an den finger derer da eine/einer aufliegt/aufsteckt...
...und was heißt hier eigendlich "Frauen"-Ring ...?! -
...dieser Ring ist absolut auch jederzeit tragbar für Männer,ich trage davon gleich zwei mit voller Überzeugung und in vollsten eigen-Wertgefühl...; -
...dieser ring ist für Frau und Mann ein top/taffer/coouler ...
...mit schwarzen steinen...( bei rosa,dann wärs ein reiner Frauen-Ring...aber so... )
Volle 5 Sterne/ und noch 2 Sterne = 7 Sterne von mir; -
...dass ist wohl zur zeit bei Louis der beste Ring im Sortiement; -
...und ich werde mir,für mich selbst-tragend, noch weitere zwei bis drei ordern; -

Bewertet von: