Produktbewertung für ROKKER Chino Light

2 Bewertungen

Gute und unauffällige Hose

Verarbeitungsqualität ist top. Ebenso wie die Qualität der Protektoren.
Dadurch, dass die Protektoren von innen eingeschoben werden, sieht die Hose fast wie eine normale schwarze Jeans aus.
Die Justierung der Protektoren ist etwas umständlicher, da die Protektorentaschen nur von innen zugänglich sind.
Aber einmal positioniert passt es auch.
Die Hose passt auch für etwas sportlichere Sitzpositionen -> Triumph Thruxton
Die "Coldblack-Beschichtung" konnte ich im Winter nicht wirklich testen. Genauso wenig wie die Abriebfestigkeit (klopf auf Holz)
Nettes plus: Es gibt ein T-Shirt und einen Stoffbeutel dazu.

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 12.01.2021

Tolle Qualität, aber leider keine passenden Protektorentaschen

Die Hose wirkt sehr wertig verarbeitet und ich habe mich schon sehr auf die Anprobe gefreut.
Leider musste ich dabei feststellen, dass die Knieprotektoren-Taschen bei der Länge 34 viel zu hoch sitzen, so dass fast nur die Oberschenkel geschützt sind und die Knie kaum. Daher musste ich die Hose leider zurücksenden, aber vielleicht ist das bei anderen Längen besser.

Erstellt am: 14.01.2021
Kaufdatum: 04.01.2021
Bewertung schreiben