Produktbewertung für Rokstraps Spanngurte 2er-Set, 30-106cm x 16mm

28 Bewertungen

Klasse Spanngurte

mit Abstand die besten und praktischsten Spanngurte die ich bis jetzt fürs Mopped hatte.
Einziger Wermutstropfen: der doch recht hohe Preis.
Trotzdem kann ich die Gurte nur allen ans Herz legen.

Erstellt am: 26.09.2021
Kaufdatum: 08.09.2021

genial einfach, einfach genial

Ich habe mir die Rok-Staps bereits in zwei Größen gekauft und für meine Frau nocheinmal zugeschlagen. Die Befestigung ist an unseren Bikes, CB500 und Versys 650, absolut easy. Schnell moniert, eingestellt und festgezurrt. Keine lästigen Haken, die nicht überall halten oder Schlaufen die nur halbseiden befestigt werden können. Durch den eingesetzten Gummi wird die Fracht auch bei holpriger Fahrt nicht gelöst und bleibt da, wo sie sein soll. Der Preis im Sale hat den 5ten Stern eingebracht. Im Originalpreis doch leicht überteuert.

Erstellt am: 23.08.2021
Kaufdatum: 13.08.2021

Rokstraps

Produkt gut gedacht und ausgeführt!
Sehr praktisch in der Anwendung.
M.E. ein bisschen überteuert.

Erstellt am: 21.08.2021
Kaufdatum: 04.08.2021

Bombenfeste Sicherung

Habe mir diesen Artikel bestellt um für eine Mehrtägige Motorradtour das Zelt auf meine Kriega Tasche auf dem Sattel zu befestigen. Im Nachhinein hätte ich mir lieber die längere Variante geholt, jedoch ist dieser Fehler ausschliesslich auf mich zurückzuführen. Das System ist super einfach und dadurch auch super universell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 16.06.2021
Kaufdatum: 15.04.2021

Smart

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Det er en rigtig god løsning dette er mit sæt nr 3
Bruger den mindst en gang om mdr. På min Transalp og dagligt på min alm cykel

Erstellt am: 15.02.2021
Kaufdatum: 03.02.2021
Bewertung schreiben