×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Rothewald Arbeitshose

Bewertung: 4 von 5

Rothewald

Herstellerinfo: Rothewald

Produktinformation

Werkzeuge für Generationen

Hundert Prozent zuverlässig - Schrauben macht Spaß. Aber nur, wenn das Werkzeug mitspielt. Nichts ist frustrierender als rund gedrehte Schraubenköpfe an der eigenen Maschine. Für Hobbyschrauber, die auf solche Erfahrungen gern verzichten, gibt es das Werkzeug von Rothewald. Dass der Markenslogan "Werkzeuge für Generationen" nicht von ungefähr kommt, spürt man sofort, wenn man mit diesem Werkzeug arbeitet. Vom Steckschlüssel-Set bis zum Synchrontester, von der Hebebühne bis zum Handschuh finden Sie bei Rothewald alles, was eine gut ausgestattete Motorrad-Werkstatt benötigt. Es ist eben gut zu wissen, dass man sich auf sein Werkzeug zu hundert Prozent verlassen kann.


Katalogseite: 642
ROTHEWALD ARBEITSHOSE
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

29,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Rothewald Arbeitshose

    Rothewald Arbeitshose

    • Ausgestattet mit vielen großen Taschen
    • Zollstock- und Stifttaschen
    • zusätzliche Taschen an den Knien für Polster vorbereitet
    • Reflexmaterial an den Knien und Gesäßtaschen
    • Materialdopplung an den Knien

    Material:

    • Mischgewebe (65% Polyester, 35% Baumwolle), 300D und 600D Oxford (100% Polyester)
    • Materialdopplung aus 600D Oxford (100% Polyester)
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.03.2017 18:39 Uhr

    Kaufdatum:
    14.03.2017

    Gute Qualität

    Ich bin überrascht. Diese Qualität zu diesem Preis, das hätte ich nicht erwartet.

    Die Größenangaben sind gewohnt ungenau, aber das hat man ja mit jedem zweiten Kleidungsstück. Also ich hätte nach Maßtabelle XL genommen, aber die XXL war dann doch die richtige. Aber gut, dafür geht man ja auch in die Filliale und probiert aus.
    Einziges, was ich zu bemängeln habe, sind die Taschen. Es gibt bei den gefühlt 1000Taschen an der Hose kein einziges normales Kullifach. Da sind zwar drei Fächer links, aber die sind viel zu flach. Und rechts hat man nur ein angeschrägtes Zollstockfach. Finde ich persönlich etwas unglücklich, aber wenn es nicht mehr ist, kann ich gut damit leben.
    Achja und wenn wir schon am mäkeln sind. Normalerweise gehört der Hosenknopf bei einer Mechanikerhose nach innen gerichtet, damit er abgedeckt ist. Wegen Lackschäden. Aber nun ist mal gut mit den Kleinigkeiten.

    Ich kaufe nächste Woche gleich noch zwei Stück. Daumen hoch!

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 13.02.2017 17:38 Uhr

    Kaufdatum:
    04.02.2017

    Besser als erwartet

    Ich habe schon lange mit dieser Hose geliebäugelt. Die bisherigen Bewertungen hatten mich bisher von einem Kauf abgehalten.

    Ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe, ganz im Gegenteil. Die Hose passt super (XL), weder zu klein, noch zu groß und sieht auch noch gut aus. Das Material und die Herstellung wirken nicht billig, die Verarbeitung würde ich als sehr gut beurteilen, die Hose trägt sich dazu noch sehr angenehm. Ich würde sie mir wieder bestellen.

    Schade, dass keine Knieschoner dabei sind oder von Louis angeboten werden. Da ich doch häufiger vor oder an unseren Motorrädern in die Knie gehen muss, wären sie eine gute Ergänzung.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel