×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Rothewald Halterungswerkzeug
Rotor und Variomatik

Rothewald

Herstellerinfo: Rothewald

Produktinformation

Werkzeuge für Generationen

Hundert Prozent zuverlässig - Schrauben macht Spaß. Aber nur, wenn das Werkzeug mitspielt. Nichts ist frustrierender als rund gedrehte Schraubenköpfe an der eigenen Maschine. Für Hobbyschrauber, die auf solche Erfahrungen gern verzichten, gibt es das Werkzeug von Rothewald. Dass der Markenslogan "Werkzeuge für Generationen" nicht von ungefähr kommt, spürt man sofort, wenn man mit diesem Werkzeug arbeitet. Vom Steckschlüssel-Set bis zum Synchrontester, von der Hebebühne bis zum Handschuh finden Sie bei Rothewald alles, was eine gut ausgestattete Motorrad-Werkstatt benötigt. Es ist eben gut zu wissen, dass man sich auf sein Werkzeug zu hundert Prozent verlassen kann.


Katalogseite: 495

ROTHEWALD HALTEWERKZEUG
ROTOR UND VARIOMATIK

Bestellnr. 10044106

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

29,99 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Rothewald Halterungswerkzeug
    Rotor und Variomatik

    Professionelles Lösen und Anziehen von Rotoren oder Kettenrädern an einem Motorrad erfordert in jedem Fall auch ein profihaftes Festhalten dieser Teile. Das geht am Besten mit einem Halterungswerkzeug wie dem von Rothewald für Rotor und Kettenzahnrad.

    • Material: Spezial-Werkzeugstahl
    • verchromt gemäß EN 12540
    • ergonomischer Zweikomponentengriff
    • ermöglicht das Einspannen von Löchern von 5 mm oder 9 mm Größe
    • für Abstände von 20 mm bis 180 mm
    • für alle gängigen Motorradtypen
    • max. 150Nm

Zuletzt angesehene Artikel