Produktbewertung für Rothewald Klauenaufnahmen Für Heber 10002630

2 Bewertungen

Erstes Teil defekt

Leider war mein erstes Produkt defekt, es ist eine Schweißnaht gerissen.... Zum Glück nicht an einer Stelle die gefährlich ist, aber es lässt mein Vertrauen nicht unbedingt größer werden. Louis hat es anstandslos getauscht und die zweite Aufnahme war bisher ohne Defekt. Von der Funktion her ist sie 1A.

Erstellt am: 16.07.2021
Kaufdatum: 02.06.2021

Motorradständer ohne Zitterpartie

Durch die Verriegelung kann der Motorradständer an den Halteprismen mit beiden Händen eingehängt werden auch wenn das Motorrad noch auf dem Seitenständer steht. Anschließend mit der einen Hand das Motorrad aufrichten und mit der anderen den Heber nach unten drücken.

Erstellt am: 22.10.2020
Kaufdatum: 05.10.2020
Bewertung schreiben