Produktbewertung für Rothewald Motorradheber V-Adapter + Uni-Adapter

32 Bewertungen

Sehr zufrieden

Schaut sehr wertig aus.
Bislang sehr zufrieden.

Erstellt am: 04.06.2022
Kaufdatum: 24.05.2022

Top Qualität !

Alles super, leicht zusammen bauen und super in der Handhabung !

Erstellt am: 29.05.2022
Kaufdatum: 10.05.2022

SV650 // Tolles Produkt - Super Preis/Leistungsverhältnis

Nachdem ich einen Heber für 40€ gekauft hatte und es einfach miserabel war, war ich erst skeptisch weil dieser Heber "nur" 60€ kostet. Aber es ist wirklich qualitativ sehr stabil. Habe über die Prismabuchsen meine SV650 (BJ 2021) und mit Original-Kennzeichenhalter problemlos alleine heben können. Handling war sehr einfach.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Erstellt am: 25.05.2022
Kaufdatum: 24.05.2022

Alles perfekt

Montageständer passt super bei meiner KTM Duke 125.
Qualität sowie der Preis finde ich angemessen und gut !
Louis... weiter so :-)

Erstellt am: 23.05.2022
Kaufdatum: 10.05.2022

Gewährleistet in meinem Fall keinen sicheren Stand

Die Schrauben die den Rahmen zusammenhalten lösen sich leider bei Gebrauch immer wieder von selbst etwas sodass das der gesamte Heber instabil wird und das Motorrad nicht mehr sicher von dem Heber gehalten wird.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

geben Sie am besten einen Tropfen flüssige Schraubensicherung auf die Schrauben, dann lösen sie sich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 05.02.2022
Bewertung schreiben