Produktbewertung für Rothewald Vergaser-Schraubendreher 30cm Klinge

9 Bewertungen

Leider schlechte Qualität

Habe den Schrauber 1 mal benutzt ...leider dreht sich der Griff durch bei starker Beanspruchung.....würde ihn nicht nochmal kaufen leider

Kommentar
Hallo Herr Baier,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 18.05.2022

Perfekte Länge

Ich bin vollends zufrieden. Teil hat perfekte Länge um Schrauben am Vergaser im
eingebautem Zustand zu erreichen. Ein kleines Manko, zumindest bei Yamaha XJR, die Klingenstärke könnte etwas schmaler sein. Kann mit dieser Breite meine Luftgemisch-Schraube nicht einstellen. Habe daher die Stärke der Klinge etwas abgeschliffen. Trotzdem TOP

Erstellt am: 30.03.2022
Kaufdatum: 22.03.2022

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Rien a redire, dimensions et qualité au rendez-vous

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 26.08.2020

Kreuzschlitz leider nicht zu gebrauchen...

Der Mangel, der schon 2010 beschrieben wurde, ist leider immernoch vorhanden: Der Griff hat sich gelöst! Somit leider nicht zu empfehlen.
Weiterhin wäre ein größerer Griff wünschenswert, damit der Schraubendreher besser in der Hand liegt! Die Griffgröße ist vielleicht für Kinderhände geeignet, für Erwachsene sehr klein...
Die Schwimmerkammerablaßschraube saß leider sehr fest, trotzdem war die benötigte Kraft für eine PH2-Schraube nicht wirklich groß!

Kommentar
Hallo Herr Schmidt,

bitte senden Sie unserem Kundendienst einmal ein Foto vom defekten Schraubendreher, unser Kundendienst wird sich der Sache dann gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.04.2019
Kaufdatum: 17.04.2019

Nicht zu empfehlen

Bis jetzt hab ich immer ganz gute Erfahrungen mit werkzeug von rothewald gemacht aber dieser Schraubenzieher hat bei der ersten schraube die etwas fester saß aufgegeben. Der griff hat sich gelöst. Schade, er hat die perfekte länge gehabt um an schwimmerkammern zu kommen.

Kommentar
Hallo Dennis,

wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns den Artikel zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.06.2018
Kaufdatum:
Bewertung schreiben