Produktbewertung für Rothewald Werkstatt-Rollsitz, höhenverstellbar

17 Bewertungen

Jup

Funktioniert. Prima Ding.
Macht spaß bei dem basteln, Werkzeug oder Kleinteile werden unten abgelegt und sind damit griffbereit.
Sonst lagen Sie irgendwo rum, vorsichtig auf dem Mopped abgelegt und doch runter gefallen.
Rollt gut.
Den alten Hocker behalte ich trotzdem, als kleine Leiter absolut nicht zu empfehlen ;)

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 07.09.2019

Gutes Teil

Der Rollsitz mit seiner Höhenverstellung wie bei einem Bürostuhl ist für verschiedene Werkstattarbeiten genial, ich würde ihn sofort wieder kaufen

Erstellt am: 07.11.2020
Kaufdatum: 12.10.2020

Tabouret

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Comme sur des roulettes, très belle qualité et quel confort, super produit !

Erstellt am: 06.11.2020
Kaufdatum: 21.10.2020

Draufsetzen und nicht mehr aufstehen

Der Zusammenbau wahr mehr als einfach, denn es waren nur drei Teile, die zusammengesteckt werden mussten. Nachdem ich den Sitz soweit zusammengesteckt hatte, bin ich auch gleich in die Garage gegangen, da ich noch einiges an meinem Motorrad schrauben wollte. Da der Sitz in der Höhe zu verstellen ist, war das Arbeiten sehr angenehm. Die Polsterung erlaubt ein langes und ermüdungsfreies Arbeiten. Auch zum nur mal so draufsitzen, ist der Rollsitz gut geeignet. Ich werde ihn auch zum Reifenwechsel am Auto nutzen. Dann gibt es keine Rücken- bzw. Kniebeschwerden mehr.
Ich würde den Werkstatt Rollsitz immer wieder kaufen, bzw. weiterempfehlen.

Erstellt am: 01.05.2020
Kaufdatum: 27.04.2020

Draufsetzen und glücklich sein

Zusammenbauen und drauf setzen. Fährt in jede Richtung, und hat eine bequeme Sitzfläche. Ich habe den Hocker hauptsächlich für unseren Keller gekauft, der hat nur eine Höhe von 1,60m, so dass man dort mit 1,82 Körpergröße eine doch sehr demütige Haltung einnehmen muss... Hocker rein, draufsetzen und den Rücken entlasten :) Sobald die Garage wieder frei ist und ich ich an meiner Maschine wieder rumbasteln kann, wird er mich auch dorthin begleiten.

Erstellt am: 28.01.2020
Kaufdatum: 13.11.2019
Bewertung schreiben