Produktbewertung für Rothewald Werkstatt-Rollsitz

72 Bewertungen

Werkstatt - Rollsitz Rothewald

Die Räder lockern sich nach 30ig maligem Betrieb und dabei wird das Gewinde der Radhalterung beschädigt. Dadurch können die Räder nicht mehr befestigt werden. Ist eine Fehlkonstruktion!!!!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, der nicht häufig vorkommt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2022
Kaufdatum: 29.06.2021

tabouret

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très pratique tiroir un peu dur a ouvrir mais ca va

Erstellt am: 25.11.2021
Kaufdatum: 08.11.2021

Praktisch

Gutes Teil, robust und doch leicht. Tut seinen Dienst!

Erstellt am: 21.11.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Stabil und Bequem

Meckern auf hohem Niveau...
Die Schublade sitzt jetzt am Anfang ein bisschen fest... Hier wäre eine andere Aufhängung wünschenswert.
Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt und auch hier gilt: Der Hocker macht was er soll und ist auch mit guten 130kg noch stabil.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 26.03.2021

Schon zurück gesendet

Die Pins für den Schubladenanschlag waren beim auspacken schon abgebrochen ( wahrscheinlich wegen des ungünstigen verpacken.) Untere Ablage an einer Ecke eingerissen.

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 26.11.2020
Bewertung schreiben