Produktbewertung für ROUND Mini Rücklicht

7 Bewertungen

Wäre nicht....

das Massekabel quasi nur angepinnt anstelle von anständig verlötet, gäbe es 5 Sterne. Ist aber schnell behoben, hat man einen Lötkolben und weiß darüber hinaus auch noch wie man den korrekt bedient.... :-) Wenn man das Massekabel dann anständig angelötet hat, sollte man dann die Kabelführung mit Selbstverschweissendem Isolierband abdichten - so kommt kein Wasser ins Gehäuse.

Erstellt am: 30.05.2018
Kaufdatum: 29.05.2018

Schönes Licht aber

Schönes Licht, leider ist die Masse echt schlecht angelötet. Am besten selber nach Löten.

Erstellt am: 19.05.2018
Kaufdatum: 07.05.2018

nur im Sommer

angebaut an Seitenwagenschutzblech, Optik und Funktion gut. Aber: Nach 2 Wintern innen völlig verrostet. Für reine Sommerfahrer eine Empfehlung, Winterfahrer, Finger weg.

Erstellt am: 20.03.2017
Kaufdatum: 15.05.2015

Die Masseleitung sehr schlecht verlötet und dazu noch falsche Kabelfarbe

Ich habe 2 von den Rückleuchten gekauft und die Masseleitung ist schon beim Anschauen abgefallen. Echt grottig verlötet. Hinzukommt, dass die Masseleitung und ich glaube die Leitung für das Bremslicht vertauscht waren, so das es immer ein Kurzschluss gab. Schade eigentlich, dass der Einkauf von Louis etwas lasch die Anbieter checkt.

Erstellt am: 07.05.2014
Kaufdatum: 14.04.2014

Funktioniert super an meiner Savage

Habe es mir vor ca. 3 Jahren angebaut und mit einer Konservendose verkleidet. (Champingons, 3.Wahl, 0.89Cent, schwarz angepinselt) Bin damit 2011 zum Nordkap gefahren. Ist immer noch dran. Zuverlässig, keine Aufälle, immer wieder.

Erstellt am: 06.09.2013
Kaufdatum:
Bewertung schreiben