Produktbewertung für RR-Öltemperatur-Direktanzeiger für viele Fahrzeuge, Zifferblatt weiß

64 Bewertungen

RR-OELTEMP.DIREKTANZEIGER DIVERSE HERSTELLER

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excelente. Instalei numa moto Suzuki Intruder C800 2013 e encaixa na perfeição. Recomendo

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 23.05.2020

Thermometer misst nicht mehr als 80°C!

Ölthermometer ist qualitativ hochwertig verarbeitet und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck, Made in Germany halt.
Aber das war's auch schon an positivem.
Seine einzige Aufgabe, nämlich die Temperatur zu messen, kriegt es nicht ordentlich hin.. Bin bei 25°C Außentemperatur gut 5h und 250km gefahren und es hat konstant 80°C angezeigt. Die normale Betriebstemperatur vom Motoröl liegt bei meiner Maschine bei 100°C +/- 10°C. Danach habe ich es zum Testen in siedendes Wasser gelegt, also knapp 100°C. Auch hier hat es nicht mehr als 80°C angezeigt...

Schade eigentlich.. weil so ein Ölthermometer eig echt nützlich ist!!

Kommentar
Hallo Lukas,

wir bedauern, dass du Probleme mit dem Thermometer hast. Wenn du tatsächlich schon einen Test mit kochendem Wasser durchgeführt hast, dann schicke uns das Thermometer bitte zurück. Wir stehen selbstverständlich für die Qualität unserer verkauften Produkte ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Louis Team

Erstellt am: 20.04.2020
Kaufdatum: 07.04.2020

Kleiner Hingucker, schöne Spielerei

Der RR-Öltemperatur-Direktanzeiger macht qualitativ einen sehr schicken Eindruck und ist nochmal ein kleiner Hingucker. Aber anscheinend funktioniert er nicht so richtig. Ich hatte ihn jetzt für zwei Fahrten montiert, ich bin bei beiden Fahrten über 60 Kilometer am Stück gefahren aber die Anzeigt steigt nie weiter als 60 Grad.

Erstellt am: 03.03.2020
Kaufdatum: 21.01.2020

Past nicht

Obwohl für mein Motorrad als passend gelistet ist das überhaupt nicht so viel zu klein, ob's funktioniert
hätte kann ich also nicht sagen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte senden Sie uns den Artikel zum Umtausch ein und geben Sie die benötigte Gewindegöße an.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.10.2019
Kaufdatum: 14.10.2019

Sehr empfehlenswert

Wer billig kauft, kauft 2x. Dieses bewahrheitet sich auch hier. Hatte vorher den T&T und muss sagen das mir der RR eigentlich zu teuer war. Aber er ist sein Geld absolut wert. Einen Stern ziehe ich ab weil man das Schauglas nicht unabhängig vom Gewinde drehen kann. Ansonsten kann ich nur sagen das ich nichts falsch gemacht habe damit und ihn nur empfehlen kann.

Erstellt am: 27.08.2019
Kaufdatum: 20.08.2019
Bewertung schreiben