Produktbewertung für Ruckenpolster für Givi Top-Case *Maxia E55/E55N/V56*

4 Bewertungen

Praktisch aber Vorsicht wegen der Sitzposition!

Gutes Design und einfache Montage da vormarkierte Bohrungen bzw Schablone vorhanden. Bei den meisten Motorrädern wird durch die Stütze die beste Sitzposition des Sozius 2-5 cm nach vorne geschoben. Bitte berücksichtigen. Beim Abstellen des Topcase am Boden liegt die Stütze im Dreck. Mal sehen wie sie das abkann.

Erstellt am: 08.03.2020
Kaufdatum: 23.02.2020

Super

Das Rückenpolster ist wirklich klasse. Die schlechte Bewertung kann ich so nicht gelten lassen, wenn man sich exakt an die Schablone hält, ist die Montage kein Problem. Der Deckel öffnet bis zum Anschlag und dieser hält dadurch auch besser, wenn er geöffnet wird. Mein Beifahrer ist begeistert von der Bequemlichkeit. Ich kann das Polster nur Empfehlen.

Erstellt am: 12.04.2018
Kaufdatum: 11.04.2018

Givi Rückenlehne für Topcase V56N

Fast hätte ich den Artikel auf Grund der schlechten Produktbewertung nicht gekauft...! Die Rückenlehne passt hervorragend an das V56 und sieht auch optisch gut aus! Vorausgesetzt, man hält sich an mitgelieferte Anleitung und nutzt auch die Schablone für die Bohrlöcher, lässt sich der Deckel bis zum 90° Anschlag öffnen! Zusammenfassend also ein überaus empfehlenswertes Produkt!

Erstellt am: 22.05.2016
Kaufdatum: 19.05.2016

Für V56

Die Lehen passt zu dem V56 schon mal überhaupt nicht. Ich habe mir den V56 mit Lehne gekauft im Louis Fachhandel. Weil , ... Angebot mit 50 Euro Gutschein. Die Lehne habe ich dann auch gleich mit dem Sitz in der gleichen Farbe überziehen lassen. So, jetzt wollte ich die mittlerweile 100 Euro teure Lehne montieren, und habe festgestellt,da müsste ich noch viel mit Silikon arbeiten bis das passt. Bzw. wenn ich die so montiere wie im Louis Laden hingehalten wurde, geht der Topcase nicht mehr auf. Hab ich halt selbst auch nicht gesehen in diesem Augenblick.

Erstellt am: 09.04.2016
Kaufdatum: 28.12.2015
Bewertung schreiben