Produktbewertung für rukka D3O Allback Level 2 Rückenprotektor

12 Bewertungen

Super Beratung im Shop Bremen

Sehr wertig , schnelle Lieferung, tolle Qualität. Super Beratung Ihrer Mitarbeiterin im Shop Bremen

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 13.08.2020

Dieter Frerichs

Der Rückenprotektor ist sehr gut !

Erstellt am: 28.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Eben Rukka

Der Protektor ist sehr wertig und überaus vertrauenswürdig. Das darf zu diesem Preis auch erwartet werden. Allerdings hoffe ich, das kein Ereignis eintritt um zu merken,wie gut der Protektor wirklich ist. Von der Passform her gefällt mir besonders, das er sich trotz seiner sehr stabilen Struktur dem Rücken gut anpasst und nicht stört oder in irgendeiner Form behindert.

Erstellt am: 06.02.2020
Kaufdatum: 29.01.2020

passt

gibt nicht viel darüber zu sagen, habe den Protektor für meine Rukka Simot Jacke gekauft... auspacken, einsetzen und das Ding sitzt wo es sitzen sollen.
drückt nicht, stört nicht, Rückenabdeckung ist ok, mehr lässt aber die Tasche in der Jacke sowieso nicht zu, von daher passt das so....allenfalls die Belüftung könnte etwas besser sein, man neigt doch etwas zum schwitzen unter dem Protektor, das Manko haben aber fast alle Rückenschützer zum Einsetzen

Erstellt am: 12.09.2019
Kaufdatum: 29.04.2019

nicht besonders haltbar

die Aufnahme des Rückenprotektors ist mittlerweile ausgerissen. Hier sollte sich Rukka einmal Gedanken darüber machen wie man die Aufnahme besser adaptieren kann. Denn obwohl das Teil relativ leicht ist hängt es doch mit seinem Gewicht an einem relativ schmalen Gurt.

Kommentar
Hallo Rudolfo,

wir bedauern den Defekt des Rückenprotektors, bitte senden Sie uns den Artikel einmal zur Überprüfung ein, Sie haben zwei Jahre Gewähr auf die Ware.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.06.2019
Kaufdatum: 04.10.2017
Bewertung schreiben