Produktbewertung für S100 Leder-Pflege Matt, 300 ml

42 Bewertungen

Unbrauchbar

Liebes Louis Team, ich hab dieses Jahr bei euch schon einen ordentlichen 4-stelligen Betrag liegen lassen was für meine Zufriedenheit spricht aber diese Lederpflege ist der letzte Müll.
Kombi geputzt, Spray aufgetragen und am nächsten Tag sah es aus als wäre Salz auf der Straße gelegen und hätt mir meine Kombi versaut. Überall weiße Flecken.
Also Kombi nochmal geputzt, damit eingesprüht und dieses Mal Stück für Stück eingerieben, Effekt blieb aber der gleiche. In der Louis
Filiale konnte mir leider keiner helfen weil das Problem scheinbar noch nie aufgetreten ist (was ich anzweifel wenn ich die Bewertungen lese..)
Finger besser weg wenn ihr euch eure teuren Kombis nicht versauen wollt.

Kommentar
Hallo Chris,

wir wundern uns sehr über Ihre Erfahrung. Können Sie uns ggf ein Foto senden?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.07.2022
Kaufdatum: 30.06.2022

Leder Pflege

Einsprühen 24h hängen / Lüften lassen und wunderbar fettet nicht schmiert nicht ! Leider reicht grade so für zwei mal benutzen ..wenn du vernünftig einsprühen möchtest dann ehe für einmal..trotzdem 5 Sterne .

Erstellt am: 15.06.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

Top

Das Produkt an sich ist Top 1A
Leder Pflege.
Aber der Preis bei Louis Schweine Teuer.
Oft wo Anders Billiger zwischen
8.99 und 10.49 zb Kaufland o Globus, für geh Faule Online bei ebay 8.99€
Gleich 3..4 Disen nehmen und Sparen.
Dacher* Abzug zu Teuer bei Loui.

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 23.02.2022

Hätte gern eine Größe Dose

Entweder habe ich zu viel genutzt oder ich brauche eine Größe Dose. Nach einer Kombi war, vom Gewicht der Dose her, die Hälfte verbraucht. Macht ansonsten das was es soll.

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 25.12.2020

Macht das, was es soll!

Werde ich mir wieder kaufen, wenn die Dose leer ist. Nach dem Einsprühen Jacke für 24 Std in die Garage gehängt. Danach gibt es in der Wohnung an der Garderobe auch keine Gerüche.

Erstellt am: 17.11.2020
Kaufdatum: 08.11.2020
Bewertung schreiben