Produktbewertung für S100 Motorrad Felgenreiniger Sprühflasche, 500 ml

8 Bewertungen

guter Reiniger

Habe damit meine Felgen ohne viel schrubben sauber bekommen.

Erstellt am: 30.12.2021
Kaufdatum: 16.07.2021

Naja

Habe diesen Felgenreiniger bis jetzt 2 mal benutzt und muss sagen bin nicht wirklich zufrieden. Obwohl ich ihn gut eingesprüht, mit Bürste nachgeholfen, einwirken und gut abgespült habe wurden die Felgen nicht 100% sauber. Ich musste Zuhause nochmals nachpolieren. Der Kauf loht sich da eher weniger, Bremsenreiniger ist effektiver, einfacher in der Anwendung und hat jeder Zuhause.

Erstellt am: 11.07.2021
Kaufdatum: 28.10.2020

Bombig

Klasse Produkt. Der Dreck läuft direkt beim ersten Sprühen ab. Nur Klebereste vom Wuchtgewicht geht nicht ab.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 29.03.2021

Sehr zufrieden

Sehr guter motorrad Heber für diesen Preis. Einfacher Zusammenbau und einfache Anwendung.

Erstellt am: 18.01.2021
Kaufdatum: 08.01.2021

Überragende Reinigungsleistung aber zu teuer

Die Reinigungsleistung ist wirklich überragend, vor allem bei längerer Einwirkungsdauer. Wenn man etwas nachbürstet, bekommt man auch den fiesesten Dreck weg (verharztes und eingetrocknetes Kettenfett). Auch die Materialverträglichkeit sowohl auf blankem, lackierten oder eloxierten Alu ist absolut top. Allerdings ist die Spritzdüse zu groß dimensioniert, daher ist die Dosierung schwierig und der Verbrauch relativ groß. Auch die Gebindegröße ist mit 500ml zu klein, das reicht nicht mal für eine halbe Saison. 1000ml und 2000ml wären besser, weil dann auch hoffenlich pro 100ml billiger.

Erstellt am: 30.10.2020
Kaufdatum: 17.06.2020
Bewertung schreiben