Produktbewertung für S100 Sauber Sepp Kettenspray- Spritzschutz

23 Bewertungen

Vorsicht Kompletter Unfug !

Ich hab selten so ein Schwachsinn gesehen.

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 05.05.2016

Idee ist super

Der Sauber Sepp funktioniert, könnte aber etwas größer sein. So gaaaaaaanz ohne Sprühnebel auf dem Reifen geht's dann doch nicht.

In der Natur der Sache liegt ein kleines Problem - der Sauber Sepp ist nach Anwendung natürlich voll mit Rückständen. Also immer ein Tuch mitnehmen!

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 27.04.2020

Ich war zuerst skeptisch

Aber das Teil ist echt praktisch. Klar muss man sich erst umgewöhnen, wenn sich vorher anderweitig geholfen hat um eine Sauerei zu verhindern. Durch die kleine Wanne sieht man auch gleich, ob man zu viel oder viel zu viel von der Schmiere an der Kette vorbeispritzt. Ich werds ziemlich sicher weiterempfehlen.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

OK

Darf in keiner Garage oder Werkstatt fehlen! Sehr Einfach zu verwenden!

Erstellt am: 01.11.2019
Kaufdatum: 29.10.2019

Klasse Produkt

Einfach genial!

Erstellt am: 16.01.2019
Kaufdatum: 31.12.2018
Bewertung schreiben